- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines aber feines Hotel/Garni im wunderschönen Kaltern. Sehr persönlich familiär geführtes Hotel. Wer nicht gerne in ein grosses Hotel geht, ist hier genau richtig. Ruhig und erholsam. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und für Radtouren.
Schöne geräumige Zimmer und vor allem grosszügiger Stauraum für Kleider. Recht grosser Schrank plus noch einen zusätzlichen kleineren Schrank für z.B Schuhe. Badezimmer mit grosser Dusche. Sehr sauberes Zimmer und Badezimmer. Grosses Kompliment an das Putzpersonal.
Gutes und ausreichendes Frühstücksbuffet. Grosser Pluspunkt auch die Bar , welche bis spät am Abend geöffnet ist. Das ist nicht selbstverständlich in dieser Preisklasse.
Sehr freundliches Personal. Sowohl die Chefin Angelika und auch die Mitarbeiterinnen Julia und Marion sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sie sind sehr persönlich und das spiegelt irgendwie das ganze Hotel wieder. So fühlt man sich wirklich wohl.
Zu Fuss ca. 10 Minuten oberhalb des Zentrums. Ruhig gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kleiner aber feiner Pool mit sehr gemütlichen Liegen und gepflegtem Garten. Eine Sauna gibt es auch noch, welche wir aber nicht genutzt hatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |