Schlecht

Bewertungen für Garni Hotel Mendelblick

„Tolles Haus, toller Service”

10 Min. Zur Ortsmitte Kaltern, ruhig gelegen. Tolles Frühstücksbüffet. Alles sehr gepflegt. Sehr zu empfehlen.

• Bernd Alter 51-55

„Auf jeden Fall empfehlenswert”

Sehr schönes familiäres Hotel, ruhige Lage mit schönen Ausblick auf die Berge. Superfreundliches Team, sehr saubere Zimmer und ein tolles Frühstücksangebot.

• claudia Alter 51-55

„Wohlfühloase”

wohnten 14 tage im hotel mendelblick - sehr nette u. herzliche atmosphäre ! / im außen - wie innenbereich sehr sauber und gepflegt ! / vielfältiges frühstücksbuffet / wunderschöne und ruhige lage unterhalb vom penegal mit wenigen gehminuten in den ort ( bergab) / auch für radfahrer und biker geeignet...

• Ulrich Alter 56-60

„Immer wieder”

Ein sehr schönes 3 Sterne Hotel, das schön ruhig liegt und sehr zuvor kommendes Personal hat. Wir hatten den besten Urlaub den man sich wünschen kann. Zudem ist das Frühstück sehr vielfältig. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Uwe Alter 51-55
    August 2015

„Schöne Tage im Mendelblick”

Schöne Tage kann mann im Mendelblick verbringen schöne Zimmer, super Frühstück und alle sind sehr hilfsbereit.Bis auf ein WiedersehnFam. Burghardt

• Lothar Alter 61-65
    August 2015

„Wir fühlten uns wie zu Hause!”

Es gibt nichts auszusetzen! Herzliche Begrüßung, Zimmer, Frühstück, Pool, Liegewiese, Terrasse, Personal usw., alles OK!!

• Gitti Alter 36-40
    Juni 2015

„Sehr schönes gepflegtes Hotel”

Sehr schöne saubere Doppelzimmer Kostenloses WIFIGroße Auswahl und am Frühstücksbüffet

• Teresa Alter 19-25
    Juli 2014

„Sehr schönes 3 Sterne Hotel”

Ein super schönes 3 Sterne Hotel, das schön ruhig liegt und sehr zuvor kommendes Personal hat. Wir hatten den besten Urlaub den man sich wünschen kann. Zudem ist das Frühstück sehr vielfältig. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Katrin Alter 19-25
    Juni 2014

„Neu renoviertes Hotel mit sehr nettem Personal”

Das Hotel ist neu renoviert und in einem sehr guten Zustand. Das Gesamte Personal ist sehr freundlich.Wir hatten ein Appartement mit großem Schlafraum, Küche extra, 2 Balkone und ein riesiges Badezimmer; alles in einem sehr gutem Zustand und sehr sauber. Am Pool sind genügend Liegen vorhanden und große...

• Raymon Alter 46-50
    Juni 2014

„Eine ganz tolle Woche”

Wir waren als Familie mit erwachsenen Kindern unterwegs. 6 Personen in 3 Doppelzimmer nebeneinander im ersten Stock. Wir wurden sehr herzlich empfangen (auch die Motorradfahrer...). Die Zimmer waren mit sehr viel Liebe in´s Detail eingerichtet. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Frau...