Das Hotel wurde (meines Wissens nach) 2012 komplett renoviert und sieht dementspechend sauber und gepflegt aus. Wir hatten Halbpension gebucht. Gäste sind aus jeder Altersklasse anwesend. Falls man schöne Erinnerungsfotos machen will, empfiehlt sich der Service von Christine und Levent vom Nachbarhotel Sara. Sie befinden sich gleich neben dem Gardenia Shop. Wenn man eine türkisches Bad nehmen will (Hamam) empfieht sich auch das eigene Hotel.
Die Zimmer sind ein bisschen klein ausgefallen aber absolut ausreichend. Sehr störend ist, dass das Doppelbett nicht wirklich eine Doppeltbett ist, sondern zwei aneinander geschobene Einzelbetten. Die "Mittelkante" ist schon sehr stöhrend. Auch das Zimmer ist sehr sauber. Alle Zimmer haben einen Safe und eine Klimaanlage.
Das Essen ist durchgehend sehr gut. Die Auswahl ist groß und lecker :). Die Getränke kommen mir allerdings ein bisschen teuer vor.
Der Service ist ausgezeichnet. Das Personal ist immer sehr aufmerksam und freundlich. Viele Angestellte sprechen auch ausreichend Deutsch um mit ihnen zu kommunizieren.
Das Hotel liegt 50m vom Strand entfernt. Man muss lediglich eine kleine Einbahnstrasse überqueren und steht quasi schon im Sand. Ich empfehle aber nicht im Gardenia-Shop Wasser etc einzukaufen sonder eher einen richtigen supermarkt (beispielsweise an der Haupstrasse gegenüber BurkerKing) einzukaufen. Dieser nennt sich Kale-Market.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool hat zwei Abschnitte und eine Rutsche. Sehr sauber. Auffallend hier ist der "ich lege mein Handtuch auf die Liege und Gehe mal weg Wahn". Eher so eine deutsche Angwohnheit.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Gardenia Hotel als Ihr Reiseziel gewählt haben. Außerdem schätzen wir es sehr, dass Sie es mit uns geteilt haben. Wir sind sehr froh, dass sie unvergessliche Erfahrungen in unserem Hotel machen konnten. Noch einmal möchten wir uns für Ihren Kommentar herzlichst bedanken und Sie einladen, Ihren Aufenthalt bei uns sehr gerne in naher Zukunft zu wiederholen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gardenia Hotel Team :)


