- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist nicht zu groß, dh. es ist sehr übersichtlich und in einem guten Zustand. Die Poolanlage ist nicht so groß,dafür aber im Besitz einer schnellen Rutsche für die Kids. Die Sauberkeit ist in Ordnung, aber das Hotel ist sehr dunkel gehalten. Des Weiteren war das Essen sehr schlecht. Wir hatten Halbpension gebucht. Gut aufgemacht das Essen,aber entweder war das "warme" Essen beim Abendmahl kalt oder es hatte gar keinen Geschmack. Nicht zu letzt war es sehr eintönig. Es gab alle zwei Tage das selbe Essen. Es waren sehr viele Deutsche in dem Hotel. Es waren sowohl viele Jugendliche, wie ältere Leute im Hotel.
Das Zimmer an sich war nicht sehr groß,dafür aber sehr sauber. Es gab eine Klimaanlage,einen TV, einen Balkon, Safe und einen Kühlschrank. Das kleine Bad war auch sehr nett. Der einzige Makel war der Teppich der den ganzen Raum ausfüllte. Er war alt und sah nicht sehr professionell verleg aus.
Obwohl das Restaurant im fünten Stock des Hotels war und man einen wunderschönen Meerblick hatte, lies das Essen ganz schön zu wünschen übrig. Die warmen Speisen waren kalt und entweder Geschmacksneutral oder total versalzen. Des Weiteren gab es nur eine geringe Auswahl an Speisen und keine Abwechslung.Getränke musste man beim Abendessen selber zahlen. Die Sauberkeit und die Hygiene waren gut. Es gab fast nur landestypische Speisen.
Vom Personal waren wir eher enttäuscht. Die Rezeption war nicht in der Lage Englisch zu sprechen, geschweige denn Deutsch, obwohl sehr viele deutsche Urlaubsgäste anwesend waren. Die Köche die das Essen am Buffet ausgegeben haben waren sehr anzüglich. Sie hatten eher das Interesse jungen Mädchen hinterher zu gucken,als das Essen auszugeben. Weitere zusätzl. Leistungen gab es nicht.
Das Hotel lag nur 50 m vom sehr schönen Strand entfernt. Es gab sehr viele Bars und Restaurants in der Nähe des Strandes bzw. des Hotels. Bis ins Zentrum von Alanya waren es höchstens eine viertel stunde entfernt. Die Ausflugsmöglichkeiten reichten vom Delphinarium bis Jeepsafari und Schiffstouren nach Zypern. Der einzige Nachteil, war der lange Weg vom Flughafen zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportmöglichkeiten gab es keine. In einer Woche gab es nur einmal eine Animation, und diese war eine Tranvestitenshow die zwei Stunden ging. Internetzugang konnte man nur haben,wenn man sich an der Rezeption den Laptop geliehen hat. Der Strand an sich war sehr sauber und ruhig. Man konnte sich Liegestühle vom Hotel reservieren lassen. Der Preis für zwei Liegestühle + einen Sonnenschirm betrug 4,50 euro.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, die Meinung ist ein wichtiges Instrument zur ständigen Verbesserung unserer Tätigkeit als Dienstleister und dient der Steigerung und der Zufriedenheit unserer Gäste. Wir als Hotelleitung würden uns sehr darauf freuen, trotz dieser Kritikpunkte Sie bei uns begrüssen zu dürfen. Es ist für uns sehr bedauerlich, dass Sie nicht wohlfühlend abgereist sind. Erlauben Sie uns bitte Sie daemnaecht die Negativitaeten in Ihrem Gedächtnis auszuwischen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüsse Gardenia Team