Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisa Maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
In Ordnung, würde nur Halbpension empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes Hotel, nur leider nicht mehr so wie es vor 2 Jahren noch war. Kellner geben sich nicht mehr so viel Mühe und der Service hat etwas nachgelassen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zu erst hätten wir ein Zimmer wo jedes Geräusch von den Nachbarn erhört wurde, sowie die Toilettenspülung/Duschwasser war richtig laut im Abfluss zu hören. Scheinbar war bei uns der Hauptabfluss von denen über- und drum herum liegenden Zimmern. Die Sicht ging direkt auf eine rießen Palme, wodurch mal nichts drum herum sehen konnte. Erst nach beschweren haben wir nach 4 schrecklichen Nächten ein anderes Zimmer erhalten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Qualität des Essen hat ziemlich nachgelassen. Waren das erste mal vor 5 Jahren da und richtig zufrieden, Sodass wir 3 mal in Folge noch dort waren. Nun hat das Hotel all-in eingeführt und somit hat alles nachgelassen. Die Getränke bekommt man nur bis 23 Uhr in Gläser an der Bar, für Abends/Nachts im Hotelzimmer bekommt man nichts in Flaschen/Dosen mit. Leider kostet sogar die Minibar im Zimmer Geld! Selbst die Wasserflasche im Kühlschrank kostet Geld!!! Beim Abendessen hat man selbst um halb 8 noch keinen Platz bekommen, alles sehr beengt und man musste teilweise das Besteck selber holen. Das Essen war teilweise sehr lasch und wenig Auswahl, waren eine Woche da und hatten an 3 Abenden so gut wie das gleiche. Wenn man mittags auf der Terrasse essen wollte, bekam mal lediglich 15% Rabatt. Ich bin der Meinung man hätte den all-in Gästen mind 1 mal dort kostenfrei essen anbieten müssen oder sogar komplett kostenfrei dort essen anbieten müssen. Von 15-16:30 Uhr gab es Eis und Kuchen, Eis waren 5 Sorten abgepacktes Eis und Kuchen wurden 2 vorgeben und Kekse. Eiskugeln musste man leider überteuert (teurer als in Deutschland!) selber zahlen und der Kuchen aus der Theke ebenfalls. Selbst der Kaffee war nur aufgelöster Kaffee und wenn man einen richtigen wollte zahlte man dafür mehr als im naheliegender Starbucks! Wirklich sehr schade wie wenig man als all-in Gast bekommt. Getränke waren auch nur die inklusive die national war, kenne ich aus anderen Hotels in der Türkei anders


    Service
  • Schlecht
  • Leider hat der Service nachgelassen seitdem das Hotel vor 2-3 Jahren all-in eingeführt hat. Wenn man auf der Terrasse unten sitzt wird man nicht mehr wirklich gefragt ob man was haben möchte: erst nachdem man ruft wird man bedient. Das war vorher wo die mit jedem Getränk Geld verdient haben anders.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, in 2 Minuten wird die Einkaufstraße erreicht und bis zum Hafen sind es nur 10 Minuten Fußweg. Der Transfer von Flughafen dauert leider 2-3 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Fitnessraum der sehr lieblos eingerichtet war in 1/3 der Geräte defekt waren. Wellnessangebot war gut, haben uns eine Massage geben lassen die super war und preislich ok war. Strand war direkt vor der Tür, nur leider musste man die liegen jeden Tag selbst zahlen. Pool ist ein kleiner vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisa Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elisa, vielen Dank für das ausführliche Feedback und schön, dass Sie uns gerne weiterempfehlen. Es freut uns, dass Sie uns auch weiterhin besuchen werden und zeigt uns, dass wir in die richtige Richtung arbeiten. Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute und senden sonnige Grüße aus unserem kleinen Paradies, Mit freundlichen Grüssen Ihr Gardenia Team