Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 1 Woche • Strand
einmal, und NIE wieder!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Tut mir leid, kann ich nicht weiter empfehlen. Hier eine kleine übersicht: - Personal hat sehr schlechte Deutschkentnisse - Die Busfahrt vom Flughafen bis zum Hotel beträgt über 2. Stunden. (fast länger wie der Flug) - Die Liegestühle+Sonnenschirme des Privatstrandes des Hotels werden berechnet. Pro Liegestuhl 7€ jeder weitere Sonnenschirm auch 7.€ - Betten sehr unbeqem (habe jetzt Rückenprobleme deswegen) - Klimaanlage sehr unorganisiert..direkt vor den Betten - Bei später abreise (Z.b. Nachts 2uhr) wird man nicht geweckt, geschweigedenn werden die Koffer am Zimmer abgeholt. Tja, tut mir leid, aber sowas nenne ich keinen erholsamen Urlaub in einem 4* sterne Hotel.In einer Woche so viel Geld weg ohne etwas auf Bazzare gegekauft zu haben. Schade, dass scheinbar schon so viele da waren und doch niemand etwas gemerkt hat. die Sms kostet 0,40ct. Erreichbarkeit ist okay, ab und zu wählt sich das netz aus, und wieder ein. Wetter war auch Super bis zu 40C.


Zimmer
  • Schlecht
  • wir waren zu dritt,und das Zimmer war definitiv zu klein. Ansonsten die Ausstattung des Zimmers war gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel verfügt über eine Bar, undn ein Restaurant. Am Essen und an den Getränken kann man nicht meckern.. im Hotel wird international gekocht. Preise sind nicht gerade einladent. Ansonsten super!


    Service
  • Eher schlecht
  • -Schlechte deutschkentnisse deswegen schwer zu sagen. Aber sie geben sich mühe..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Umgebung an sich ist schön.. Der Strand und die gegend sieht wirklich aus wie im Bilderbuch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:14-18
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, die Meinung ist ein wichtiges Instrument zur ständigen Verbesserung unserer Tätigkeit als Dienstleister und dient der Steigerung und der Zufriedenheit unserer Gäste. Wir als Hotelleitung würden uns sehr darauf freuen, trotz dieser Kritikpunkte Sie bei uns begrüssen zu dürfen. Es ist für uns sehr bedauerlich, dass Sie nicht wohlfühlend abgereist sind. Erlauben Sie uns bitte Sie daemnaecht die Negativitaeten in Ihrem Gedächtnis auszuwischen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüsse Gardenia Team