Alle Bewertungen anzeigen
Isabella und Henrik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 3 Wochen • Strand
Als Stammgäste nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei unserem ersten Urlaub im Frühjahr waren wir mit dem Hotel zufrieden. Auf dem ersten Blick erscheint das Hotel sehr gepflegt und von den Angeboten (Essen, Sport, Wellness, etc.) vielfältig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung war zeitgemäß relativ modern. Das Zimmer verfügte über einen Flachbildschirm, eine Klimaanlage und eine Zimmerbar. Die Dusche im Bad sollte jedoch aus hygienischen Gründen mit Flipflops oder Badeschlappen betreten werden. Die Zimmerwände waren sehr hellhörig, wir konnten die Unterhaltung der Zimmernachbarn deutlich und laut verstehen. Auf dem Flur wurde ab 7.00 Uhr gesaugt und dabei wurde die Zimmertür stets getroffen, so dass ein Ausschlafen nicht möglich war. Die Gäste haben sich sehr laut unterhalten, liefen über den Flur und knallten mit den Türen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück, Mittag und Abendessen wurden in Buffetform serviert. Auf den ersten Blick waren die Gäste von einer riesigen Auswahl überrascht. Mit der Zeit schränkten sich viele Dinge ein, z.B. der Auffschnitt auf zwei Sorten, jeden Tag der Tomaten-Gurken-Salat, Reis und Nudeln, wenig bis kaum Fleisch, täglich mindestens zwei Gerichte mit einer Tomatensauce, so dass alles gleich schmeckte. Die Säfte zum Frühstück waren einfach schrecklich, nur künstlich und sehr süß im Geschmack. Die Tischdecken wurden fast nie gewechselt, eher gebürstet bzw. auf Links gedreht. Mit Ausnahme von zwei Kellnern mussten wir als all-inklusive Gäste immer auf unsere Getränke warten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer wurde zu Beginn des Urlaubs schnell und ordentlich sauber gemacht. Mit der Zeit ließ die Sorgfalt nach, so dass seit mehreren Tagen wir auf einem dreckigen Kissen schlafen durften. Das Saugen wurde einfach ausgelassen. Der Spiegel im Zimmer weiste Schmieren auf, die die Reinigungskraft stets übersehen hat. Wir mussten den Spiegel selber putzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen Antalya betrug etwa drei Stunden. Es gibt ein großes Angebot an Freizeitaktivitäten, die extra bezahlt werden müssen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Sportraum war zwar vorhanden, jedoch waren die Geräte in einem sehr schlechten Zustand, so dass eine große Verletzungsgefahr bestand. Die Übungen konnten nicht entsprechend ausgeführt werden, ohne dass man keinen Schaden für die Gelenke und Muskulatur davon tragen musste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella und Henrik
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Isabella und Henrik, die Meinung ist ein wichtiges Instrument zur ständigen Verbesserung unserer Tätigkeit als Dienstleister und dient der Steigerung und der Zufriedenheit unserer Gäste. Wir als Hotelleitung würden uns sehr darauf freuen, trotz dieser Kritikpunkte Sie bei uns begrüssen zu dürfen. Es ist für uns sehr bedauerlich, dass Sie nicht wohlfühlend abgereist sind. Erlauben Sie uns bitte Sie daemnaecht die Negativitaeten in Ihrem Gedächtnis auszuwischen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüsse Gardenia Team