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Galina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Achtung!! Hotel Reinfall
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hallo Liebe Urlauber, bitte hört auf nur die guten Bewertungen zu lesen. Das Hotel ist der reinste Reinfall. Wir waren dort vom 07.08.2017-17.08.2017. 10 volle Tage um den Urlaub zu genießen !! Als wir gebucht haben, haben wir uns nicht von den schlechten Bewertungen beirren lassen und trotzdem gebucht, was sich jedoch als Fehler rausstellte. Wir und viele andere Urlauber mit denen wir gesprochen haben, waren sehr unzufrieden und konnten die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Dann fangen wir mal an,... Beim frühstück könnt ihr euch über eine sehr kleine Auswahl freuen und kellnern die Mega unfreundlich sind. In 10 tagen haben wir kein einziges mal ein Lächeln oder ein guten Tag, guten morgen etc. gehört. Das Zimmer ist sehr klein ! 2 Tage wurde unser Zimmer nicht aufgeräumt, wieso konnte man uns nicht nennen. Für w LAN darf man natürlich zahlen. All inclusive ist sehr sehr klein geschrieben. Das Personal bedient sich vor dem Gast am Essen ohne Rücksicht. Auf die Getränke, durften wir manchmal 15 Minuten warten, obwohl der Speisesaal nur halb gefüllt war. Oft war es so, das wir schon gegangen sind, da es zu lange gedauert hat und wir mit dem Essen fertig waren. Es gibt keine Möglichkeit sich selber Getränke zu nehmen. 90% vom Personal am Empfang kann weder deutsch noch englisch!! Die wände sind so dünn, das man hört was der Nachbar grad macht. Für die Liegen am Strand, die Hotelbar am Strand, den Tresor im Zimmer,wlan, das Wasser im Kühlschrank ( was es eigentlich kostenlos gibt) darf man natürlich bezahlen. Negative gästeeinträge wurden einfach rausgerissen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Galina
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Galina, die Meinung ist ein wichtiges Instrument zur ständigen Verbesserung unserer Tätigkeit als Dienstleister und dient der Steigerung und der Zufriedenheit unserer Gäste. Wir als Hotelleitung würden uns sehr darauf freuen, trotz dieser Kritikpunkte Sie bei uns begrüssen zu dürfen. Es ist für uns sehr bedauerlich, dass Sie nicht wohlfühlend abgereist sind. Erlauben Sie uns bitte Sie daemnaecht die Negativitaeten in Ihrem Gedächtnis auszuwischen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüsse Gardenia Team