Alle Bewertungen anzeigen
Niklas Robert (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Anlage mit einigen Abers!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eigentlich schöne Anlage mit bescheidener Lage. Die Poollandschaft ist toll, das Essen ist in Ordnung, viel Animation ist vorhanden, aber wer sich einen ausgestatteten und schönen Strand in der Nähe erhofft, ist falsch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr geräumiges Zimmer mit großem Balkon. Die Betten sind jedoch eher unbequem. Zudem ließ die Sauberkeit (auf TV, Türrahmen, Toilettenkasten) zu wünschen übrig. Für Menschen mit langen Haaren ist der Fön eine Katastrophe. Es kommt so wenig Luft heraus, dass das Trocknen an der Luft schneller geht. Der Wunsch nach einem anderen Fön konnte durch das Hotel nicht erfüllt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück und Abendessen sind vielfältig und gut- nur der Kaffee nicht. Zu den All-in-Angebot können wir nichts sagen, da wir nur Halbpansion hatten.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal, welches im Restaurant sehr aufmerksam ist.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt auf einem Berg mit Blick auf einen Hafen und einen Fluss. Der Strand befindet sich auf einer Insel auf der anderen Seite des Flusses liegt, wer dorthin möchte, muss eine Fähre nutzen, die pro Person für Hin- und Rückfahrt 3,50 Euro kostet. Abgesehen von viel Natur hat der Strand nix - keine Liegen, keine Schirme, keine Schattenplätze, keine Toiletten, keinen Kiosk. Für einen kurzen Spaziergang zwar nett, aber eben nicht, um dort einen Tag zu verweilen. Ansonsten liegt das Hotel einige Kilometer vom Fischerort El Rompido entfernt, in dem es einige nette Restaurants und Kneipen gibt. Wer keinen reinen Poolurlaub machen möchte, dem ist auf jeden Fall ein Mietwagen zu empfehlen, da es sonst schnell langweilig wird. Zu beachten ist aber, dass sehenswerte Orte wie Sevilla oder Lagos nicht gerade um die Ecke liegen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation am Abend findet zu großen Teilen nur auf Spanisch statt, sodass wir nur selten daran teilnahmen. Animationen am Tag haben wir aus dem selben Grund gar nicht wahrgenommen. In der Hotelbeschreibung wirbt das Hotel auf einigen Bildern mit vorhandenen Bali-Betten am Pool, diese sind jedoch nur nutzbar, wenn man sie für 20 Euro pro Tag mietet. Hotelbilder vermitteln da einen ganz anderen Eindruck, schade!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niklas Robert
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für Ihren Kommentar genommen haben. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da wir nur so die Präferenzen unserer Gäste näher kennenlernen können, um jeden Tag aufs Neue daran zu arbeiten, Ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Wir finden auch, dass wir einen sehr guten gastronomischen Service anbieten. Unser Buffet ist abwechslungsreich, egal ob mit spanischen Spezialitäten, regionalen sowie internationalen Köstlichkeiten, frischen Fisch, saftiges Fleisch, leichtes Gemüse oder leckere Pastagerichte. Showcooking und Themenabende. Es ist wirklich für jeden etwas dabei. Großartig, dass Sie auch geschmacklich auf Ihre Kosten gekommen sind. Unser Reinigungspersonal ist normalerweise sehr gewissenhaft und arbeitet nach einem genauen Ablauf. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass es in Ihrem Zimmer nicht sauber genug war. Wir werden in Zukunft das genauer kontrollieren. Auch Ihre weiteren Verbesserungsvorschläge haben wir zur Kenntnis genommen und weitergeleitet. Dankeschön! Sonnige Grüße sendet Ihnen, Ihr Team des Garden Playanatural Hotel & Spa