Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Besser geht's kaum
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes, sehr gepflegtes, sauberes Hotel mit exzellentem Service. Auch die Zimmerreinigung war aussergewöhnlich gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Aufgrund unseres besonderen Jubiläums erhielten wir ein Upgrade auf eine Junior Suite. Kaum waren wir in diesem traumhaft schönen Zimmer angekommen, wurde uns ein Tablett mit Sekt und 2 Gläsern überreicht. Geht es noch besser? Wohl kaum! Andere Zimmer können wir nicht beurteilen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kleiner Minuspunkt. Das Dinner hat uns nicht so gut geschmeckt. Wenig Würze, Fleisch trocken. Das Frühstück war ausreichend, aber nicht soo gut. Rühreier waren kalt und m.E. Fertigei. Spiegeleier kalt und gummimässig. Am besten gleich um 7.00 frühstücken, dann ist noch alles da und frisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war perfekt, von allen Mitarbeitern!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im Geschehen und trotzdem ruhig gelegen mit tollem Zimmer-Ausblick!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotel liegt ruhig und zentral. Viele Restaurants und Shoppingmöglichkeiten in der Nähe. Der Pool befindet sich nah am Hotel-Parkplatz und der anschließenden Strasse. Ist nicht ganz optimal, aber auch kein Problem.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Moni, Vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Haus und für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben! Es ist schön dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Es ist auch eine große Freude zu wissen das unsere Zimmer Junior Suite und dessen Sauberkeit gut gefallen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service genossen haben. Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut und geben dieses sehr gerne an unser Team Weiter. Wir bedauern sehr, dass unser Essen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen uns diese Kritik sehr zu Herzen und haben mit unserem Küchenteam bereits gesprochen. Wir hoffen, Sie bald erneut als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Flora Gabriella & Rino Tonelli Hotel Garda E-mail: info@tonellihotels.com Phone: +39 0464 540033 Website: www.tonellihotels.com