Alle Bewertungen anzeigen
Andre (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von beschriebener Parkanlage konnten wir nicht viel erkennen, wenn Tennisplätze dazugehören - dann ja. Spielplatz wirkt marode und öde. Frühstück war OK (frisch gepresster O-Saft) Personal dort eher distanziert. Wir fühlten uns eher geduldet und nicht freundlich aufgenommen. An der Rezeption waren alle sehr nett. Ein Hotel wohl eher für Biker, andere Sportler und Kurzreisende


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und modern, aber mit Kleinkind unpassend. Der Balkon ist nichts für Menschen mit Höhenangst, denn er besteht nur aus "Holzlatten". Für kleine Kinder nicht unbedingt geeignet. Die Klimaanlage lässt sich nicht ausstellen, das ist unangenehm.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal an der Rezeption stets freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • An einer Straße in einem Wohngebiet. Gegenüber steht ein Funkmast. Allerdings konnte man fußläufig in ca. 15 Min die Altstadt von Riva erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:46-50
    Bewertungen:1