- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wiedereröffnetes Hotel, das ca. 10 Jahre lang leer stand. Lage: Inmitten eines Golfplatzes, durch einem 2 Meter hohen Zaun getrennt. Zugang zum Hotel nur über eine Sackgasse. Zum Strand und sind ins Ortszentrum braucht man einen Mietwagen. Leider kein Shuttlebus verfügbar. Hotelanlage und Hoteleinrichtung: Der Speisesaal hatte den Charakter einer Kantine. Das Essen war entsprach keinem 4 Sterne Standard. Nur Touristenschonkost, entweder verkocht oder zäh. Leider auch keinerlei landestypische Gerichte. Zum Frühstück immer nur eine Käsesorte, 2 Wurstsorten. Orangensaft aus übersüßtem Konzentrat. Zimmer: die Suiten waren groß, bestehend aus Wohnraum und extra Schlafraum. Allerdings sehr hellhörig. Sauberkeit: einfach nur schlecht. Die Handtücher wurden an 3 Tagen nur nach Anforderung getauscht, gekehrt oder gar feucht gewischt wurde gar nicht. Wir reklamierten an 3 Tagen hintereinander, dass der Kühlschrank nicht funktioniert. Vergeblich! Die Freundlichkeit des Restaurantpersonals fiel sehr positiv auf! Insgesamt kann ich das GARA nicht weiterempfehlen, da gibt es deutlich bessere 4 Sterne Anlagen in Playa de las America.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |