Alle Bewertungen anzeigen
Chester (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Auf jeden Fall empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wer für sich und seinen geliebten Hund ein Paradies zum entspannen sucht, in dem es weder dem 2- noch 4- Beiner an etwas fehlt, dem sei das Gästehaus von Herzen empfohlen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind komfortabel mit allem was benötigt wird ausgestattet und sehr gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auf besondere Wünsche bei der Zubereitung und Essensauswahl wurde individuell mit viel Verständnis und Einfallsreichtum eingegangen. Hier wird alles frisch zubereitet und selbst gekocht, und dies auf ausgezeichnete Art und Weise.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Fragen und Wünsche wurden bestmöglich beantwortet und umgesetzt. Gastfreundschaft und Herzlichkeit verdienen jeden Sonnenstrahl.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein Haus in absolut ruhiger Verkehrslage und doch ist das Ort selbst so zentral gelegen, dass man mit dem Auto in kurzer Strecke viele Wandergebiete bequem erreicht. Der Garten des Hauses ist ein wahres Paradies für Hund und Mensch, der Bachlauf, der Schwimmteich und die Ruheinseln für die 2-Beiner könnten nicht liebevoller arrangiert sein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chester
    Alter:56-60
    Bewertungen:1