Alle Bewertungen anzeigen
Roland (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein gutes Hotel, dass zum Wiederkommen einlädt!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein kleines gutgeführtes Hotel, dass von sehr netten freundlichen Gastgebern geführt wird. Für den angestrebten Urlaub mit Hund sehr gut geeignet. Hervorzuheben ist der Garten des Hotels, welcher für Hunde und ihrer Besitzer angelegt ist. Der Bach, der durchs Grundstück läuft und der Badeteich für die Viebeiner ist besonders bei warmen Wetter toll. Der Agilityplatz hilft seinen Hund zu beschäftigen. Auch hat der Garten ruhige Zonen, die mit Liegen ausgestattet sind, so dass man sich auch mal z.B. mit einem Buch zurückziehen kann. Hundezubehör, wie Handtücher, Decken aber auch Entsorgungsmöglichkeiten sind wie selbstverständlich vorhanden. Für Urlaub mit Hund sehr gut geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausreichend groß für mich und meine 2 Hunde. Gut ausgestattet. Immer sauber!!! Großer Balkon, so dass man auch mit den Vierbeinern draussen sitzen konnte. Informative Zimmermappe, die einen einen guten ersten Überblick verschafft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein sehr gutes, umfangreiches Frühstücksbüffet, das für jeden was bietet. Brötchen; Brot, Eiergerichte Obst Müsli Wurst käse und vieles mehr. Das Abendessen ist gute, solide abwechslungsreiche Küche. Die Auswahl zwischen "normalkost" und vegetarisch ist vorhanden. Das Essen ist sehr gut zubereitet. Die Gastgeber servieren selber, sind dabei freundlich und trotz vollem Haus schnell beim Servieren. Getränkewünsche wurden auch individuell erfüllt. Die Stimmung im Speiseraum war auch bei vielen Hunde ruhig und gelassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Tolle Gastgeber!!! Sehr freundlich und den Wünschen der Gäste gegenüber aufgeschlossen. Auch kurzfristige Buchungsänderungen waren in meinem Fall kein Problem. Bitte macht so weiter!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Urlaubsumgebung ist segr gut. Die Anfahrt war für mich aus dem Süddeutschen Raum eher kurz. 330 km in ca 3,5 Stunden. Das direkte Umfeld ist ruhig und sehr gut für die Erholung geeignet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Angebot im Hotel wie Sauna Termine für Massagen etc. habe ich nicht genutzt, halte es aber für angemessen. Der Bay. Wald bietet für jeden Gast individuelle Möglichkeiten. Die Nötigen Informationen sind im Hotel vorhanden und werden von den Gastgebern mündlich ergänzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:1