- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel verfügt über 200 Zimmer und obwohl es ausgebucht war bemerkt man die Größe des Hotels durch die weiläufigkeit und die verschiedenen Pools nicht. Wir wurden mehrfach während unseres aufenthalts mit einem Obstkorb oder frischem Blumenstrauß auf dem zmmer überrascht. Deutsche Gäste waren nur sehr wenig vertreten. In unmitttelbarer Nähe befinden sich die Marmarberge, die man sich unbedingt ansehen sollte. In Danang können wir das Restaurant 4you unbedingt empfehlen, hier gibt es sämtliche Meeresfrüchte frisch zubereitet zu günstigen Preisen und der Service ist ausgesprochen spitze.
Die Zimmer sind im sehr gepflegten Zustand, geschmackvoll eingerichtet und sehr geräumig. Seidenbademäntel, Strandschuhe, Fön, TV mit deutschem Sender alles ist vorhanden. Täglich wird 2x gereinigt und die Handtücher ausgetauscht.
Das Frühstück läßt keine Wünsche offen, ob deutsches Brot, französicher Käse, alle verschiedenen Wurstarten, Sushi, sämtliche Köstlichkeiten der asiatischen Küche und ein riesiges Angebot an tropischen Früchten. Die Preise sind für vietnam. Verhältnisse recht hoch (Bier 2,75 US $,Weine ab 18 US $). Am Strand sind einige kleine Restaurants, hier kann man zu günstigen Konditionen gut essen.
Der Service in diesem Hotel ist spitze, am Strand und Pool kommt sofort Hilfe geeilt um die Liege mit Handtüchern zu belegen. 2 x täglich wird das Zimmer gereinigt und auch im Restaurant oder an der Rezeption sind alle schnell und äußerst zuvorkommend.
Traumhaft gelegen am menschenleeren China-Beach. Wir sind 2 Stunden am Strand spazieren gegangen ohne jemandem zu begegnen. Täglich werden kostenlose Shuttle-Busse nach Danang und Hoi An angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet Wasserski und Bananaboat an. Jedoch war während des gesamten Aufenthalt das Motorboot defekt, was in einem 5 Sterne Hotel nicht passieren darf. Wir hatten uns das Hotel ausgesucht da es eine Tauchbasis hat, aber auch hier Enttäuschung, es wird lediglich ein Tauchplatz von 5 Meter Tiefe angefahren der für erfahrene Taucher enttäuschend ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi + Hans-Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |