- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist im Dorfstil erbaut.Es gibt ein Hauptgebäude und dann wie in einem Dorf mehrere kleine 3-stöckige wunderscön angelegte Häuser.Die gesamte Hotelanlage ist sehr groß und geräumig, man merkt die 700 Gäste gar nicht.Es gibt 5 schön angelegte Pools,Liegen waren auch genügend vorhanden.Im Hotel ist auch ein Arzt verfügbar,den wir leider in Anspruch nehmen mußten.Das Rezept konnte man an der Rezeption abgeben,und die haben dann die Medikamente besorgt, was wir wirklich super fanden.Für Wassersportler :eine Windsurfschule befindet sich am Strand in ca. 200 Meter Entfernung.Dort kann man alle möglichen Boards mieten, allerdings nur mit Grunschein! Wir würden sofort wieder nach Fuerteventura fliegen, auch das Hotel ist nur weiter zu empfehlen!Wir haben dort einen erholsamen Urlaub verbracht!
Die Zimmer waren sehr ansprechend eingerichtet,wir hatten ein ruhiges Zimmer(4226) mit Meerblick. Die Elektronik funktioniert nur mit der Zimmerkarte.Die Zimmer verfügen über einen Fernseher, Klimaanlage, Telefon, Kühlschrank und einen Mietsafe.Die Zimmer waren sehr sauber.
Wo soll man da anfangen? Das Essen war der absolute Hammer.Sowohl beim Frühstück wie auch beim Abendessen gab es eine riesige Auswahl an verschiedenen Speisen.Morgens: Spiegeleier, Rührei, Omlett, Speck, Pfannkuchen,...alles frisch zubereitet.Abends gab es verschiedene Sorten Fleisch, Fisch,...es war für jeden was dabei.Von 9-11 Uhr konnte man auf der Dachterasse frühstücken,das war wirklich ein Traum!
Einen besseren Service haben wir noch nie erlebt.Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.An der Rezeption sprechen alle gut deutsch (bis auf den Nachtportier),in den Restaurants kommt man auch mit Englsch weiter, wir hatten keine verständigungsprobleme.In den Restaurants wurde immer sofort abgeräumt, war ein Tisch mal nicht ganz eingedeckt, wurde dies sofort getan,man konnte auch zügig seine Getränke abends bestellen.Es herrschte stets Sauberkeit am Büffet.Den ganzen Tag über gibt es irgendwelche Animation,die nicht aufdringlich war, die wir aber auch nur abends ab und zu in Anspruch genommen haben.
Das Hotel liegt traumhaft schön oberhalb des Srandes, zum Strand sind es höchstens 5 Minuten.Es gibt einen direkten Srandzugang, wo sich u.a. auch Duschen befinden.Der Strand ist sehr schön,nur bei Flut etwas schmal.Das Wasser ist sehr sauber sowie der gesamte Strand .Eine Bushaltestelle befindet sich 100 Meter vom Hotel der in Richtung Jandia fährt,kostet nicht viel.Dort gibt es einen Supermarkt der im Hotel etwas überteuert ist.An Ausflügen ist die VIP- Tour zu empfehlen,ist zwar teuer, lohnt sich aber(bis auf das Glasbodenboot).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie gesagt, es gibt 5 Pools, alle sehr schön angelegt,Liegen waren genügend vorhanden, wir waren allerdings immer am Strand.Animationsprogramm war ganz O.K.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina und Jörg |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Das Management nimmt Ihre konstruktiven Kommentare und Anmerkungen sehr ernst, denn es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste auf jeder Ebene zufrieden gestellt werden und einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen. Für Fragen und Informationen stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess