Alle Bewertungen anzeigen
Nils (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel = Super Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Fuerteventura Princess gehört zu der auf den kanarischen Inseln verbreitete Princess-Hotelkette. Es ist mit 715 Zimmern eines der größten dieser Hotelkette. Durch die weitläufige Anlage merkt man dies aber nicht. Die Zimmer sind auf mehrere einzelne Häuser aufgeteilt. Der Zustand des Hotels ist gut. Hervorzuheben ist die sehr gute Sauberkeit im Hotel selber. Die Gästestruktur erstreckt sich von Jung bis Alt, mit und ohne Kinder, sowie diverse Nationalitäten (Spanier, Italiener, Deutsche, Engländer).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind recht groß und komfortabel. Ein Kühlschrank, Fon, Klimaanlage und Fernseher mit deutschen Programmen sind vorhanden. Bei der Sauberkeit gibt es nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel verfügt über ein Hauptrestaurant für Frühstück und Abendessen, sowie über einen Bereich direkt am Meer für das Langschläferfrühstück und ein A La Card Restaurant. Zusätzlich sind verschiedene Bars vorhanden. Frühstücks- und Abendbuffet ist sehr reichhaltig. Zusätzlich gibt es die Essensauswahl beim Show-Cooking, wo die Mahlzeiten frisch zubereitet werden. Die Speisen sind recht abwechselungsreich, wiederholen sich jedoch in der 2. Wochen teilweise. Es gibt von Fisch bis Fleisch für jeden Geschmack etwas. Hervorheben möchte ich die reichhaltige Brotbar beim Abendbuffet - sehr zu empfehlen! Die Sauberkeit im Restaurant läßt etwas zu wünschen übrig - teilweise schmutziges Geschirr und Gläser - daher auch nur 4, 5 Sonnen.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Hotel ist teilweise recht unterschiedlich aber insgesamt recht freundlich. Das Servicepersonal im Restaurant könnte teilweise etwas freundlicher sein. Trotzdem fühlt man sich gut aufgehoben. Der Check-In ist unkompliziert und die Koffer werden aufs Zimmer gebracht. Die Zimmerreinigung ist super - hier gab es nichts zu beanstanden. Mit deutsch oder englisch konnte man sich im Hotel gut verständigen. Reklamationen werden freundlich entgegen genommen und umgehend (innerhalb weniger Minuten) behoben - (hierfür gibt es eine 1+).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Playa de Esquinzo und ca. 6 km von Jandia entfernt. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 1 Stunde. Es ist umgeben von mehren Hotels und liegt etwas außerhalb. Jandia ist täglich bis 22 Uhr mit einem Linienbus für 1 EUR zu erreichen. Taxen fahren den ganzen Tag und kosten so ca. 7 EUR. In Jandia selber gibt es diverse Einkaufsmöglichkeiten und jedemenge Bars und Diskotheken. Ausflugsmöglichkeiten werden im Hotel und durch die Reiseleitung angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendunterhaltung, sowie Animation am Pool sind mehr als schlecht. Beim Animationsteam hat man eher das Gefühl, dass die mit sich selber mehr als mit den Gästen beschäftigt sind. Zudem wirken die eher unmotiviert. So eine schlecht Animation habe ich echt noch nie erlebt. Vorteil ist natürlich, dass man auch nicht zu sehr davon belästigt wird. Die Abendunterhaltung kann man eigentlich auch vergessen (ausgenommen die Beatles-Show). Die Shows laufen in der Regel nur 30 Minuten, danach soll eine nicht vorhanden Disko stattfinden. => eher nach Jandia fahren! Die Poollandschaft ist riesig, Sachattenplätze sind sehr wenige vorhanden. Man findet aber immer 2 Liegen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Das Management nimmt Ihre konstruktiven Kommentare und Anmerkungen sehr ernst, denn es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste auf jeder Ebene zufrieden gestellt werden und einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen. Für Fragen und Informationen stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess