- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Angenehmes Hotel, wenn man es nicht zu familiär mag. Das Hotel ist groß aber keine Bettenburg, die Anlage wirkt äußerst gepflegt und sehr grün. Neben Deutschen auch zahlreiche angenehme englische Gäste. Großer Pool, der meist belegt ist und zusätzlicher grosser flacher Pool. Fitnessraum und weitere Sportmöglichkeiten (Tennis) - nicht getestet. Die gastronomischen Einrichtungen sind ebenfalls auf Massentourismus angelegt und abends ist die Hölle los. Die Qualität der Speisen ist allerdings sehr abwechslungsreich, die Auswahl riesig und es wird auch noch kurz vor Ende nachgefüllt. Vor allem die frisch gegrillten Fisch-und Fleischgerichte sind sehr zu empfehlen, darüber hinaus gibt es auch zahlreiche warme und kalte vegetarische Speisen. Die Freundlichkeit der Bedienungen ist sehr unterschiedlich. Die Check-in Abwicklung dauert einfach zu lang (ca. 40 min Wartezeit für ca. 35 Anreisende, obwohl es drei Mitarbeiter gab). Auch für normale Anfragen "wann fährt der Bus..." musste man 10 Minuten warten, weil die Dame sich ganz gemütlich mit einem anderen Gast beschäftigt hat. Check-out war genauso schleppend. Der Strand liegt direkt am Hotel und bietet die perfekte Startmöglichkeit für kilometerlange Stranspaziergänge nach Jandia oder an die Costa Calma. Vor dem Hotel fährt jeweils 15 nach und 15 Minuten vor jeder vollen Stunde ein Bus nach Jandia für 1 EUR. Einen Supermarkt gibts im Hotel, die Preise sind nicht gerade günstig, für Wasser aber OK. Wenn man mehr kaufen möchte (Käse, Wein o.ä.) am besten in den Supermärkten in Jandia kaufen, da der Flughafenmarkt quasi unbezahlbar ist. Alles in allem ein sehr schönes Hotel für einen Strandurlaub, obwohl der Strand verglichen mit dem von Jandia natürlich nicht ganz so berauschend ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marie-Charlotte |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 30 |
Dear guest, Thank you for choosing our hotel FUERTEVENTURA PRINCESS for your vacation and for taking the time to share your experience. Our clients’ opinions are the key to improvement that we need to be able to offer an excellent service. Your evaluation is of special importance to us and your recommendation of our property is encouraging our Management and staff who ensure that your vacation is relaxing. We would like to thank you also for your comments about our staff and about our shop. We will make sure the departments in charge receive your feedback; this is what makes us improve to give you a better service. We look forward to the opportunity of welcoming you back again soon. Kind regards

