- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wie auch schon in anderen Berichten geschrieben, ist die Anlage sehr groß, aber dafür sehr gepflegt. Trotz der Größe ist alles (Pool, Restaurant, Strand) relativ schnell erreichbar, dank extra angelegter Schleichwege. Man sollte sich auf jeden Fall mal ein Auto leihen und ein bißchen die Gegend erkunden. Augen auf beim Kamerakauf, wir sind übers Ohr gehauen worden, bzw. uns ist die Kamera wieder weggenommen worden, die wir schon bezahlt hatten. Geld haben wir zwar wiederbekommen, aber Kamera hätten wir auch ganz gerne gehabt...
Zimmer waren recht geräumig und sehr sauber, aber auch sehr hellhörig. man hört, wenn über einem der Kleiderschrank auf- und zugeht, wenn jemand hustet etc. Balkon war bei uns (Zimmer 5104) sehr groß. Betten waren okay, allerdings sind wir immer mit Rückenschmerzen aufgewacht. Da es Ende April noch sehr kalt war, hätten wir gerne die Klimaanlage auf "Heizen" gestellt, aber die war ausgestellt.
Von der Gastronomie war ich eher enttäuscht. Der Speisesaal hatte eher Kantinencharakter, alles lief wild durcheinander umher und man musste mit vollem Teller gucken, dass man nicht mit jemanden zusammen stösst. Das warme Essen war wirklich nur warm bis lauwarm. Ganz oft war der Tisch nicht komplett eingedeckt und man musste gucken dass man sich Löffel etc. organisiert. Mein Freund ist Raucher, rauchen darf man nur draußen und den Aschenbecher mussten wir uns sehr oft selber holen. Getränketechnisch läuft es so, dass man zu Beginn des Essens bestellt, hat man dann aber ausgetrunken und wünscht noch etwas, muss man gestikulierend auf sich aufmerksam machen. Warme Getränke, z. B. einen Kaffee zum Nachtisch, gibt es im Restaurant nicht. Am Buffet habe ich auch gesehen wie jemandem die Fleischgabel auf die Erde gefallen ist, man hat diese einfach wieder aufs Fleisch gelegt. Guten Appetit!
Bei uns ist einmal der Strom ausgefallen, da kam binnen einer halben Stunde jemand vorbei, der das wieder repariert hat. Zum Empfang gab es eine Flasche Sekt, auch sehr nett. Check-in hat bei uns sehr lange gedauert, ca. 45 Minuten. Zimmerreinigung war wirklich gut. Zu Beginn gibt es auch pro Person ein Strandhandtuch, mit dem Hinweis, dieses gegen eine Gebühr von 1,20€ beim Bademeister gegen ein frisches einzutauschen. Allerdings habe ich nie einen Bademeister gesehen. Wir hatten dann dieses Handtuch 2 Wochen. Da wir aufgrund des Wetters die Handtücher nicht sooo oft genutzt haben, war das nicht ganz so tragisch. Einen Wäscherei-Service gibt es auch, fand ich aber sehr teuer, ich glaube ein Paar Socken 1,20€, Kleid 12€ etc. Da ich hier aber auch nichts in die Wäscherei gebe sind die Preise vielleicht normal??
Das Hotel liegt direkt am Strand, kurzer Fußweg im Gegensatz zu manch anderen Hotels. Bushaltestelle ist auch in unmittelbarer Nähe, allerdings kommt es schon mal dazu, dass der Bus so voll ist, dass er ohne Anhalten an der Haltestelle vorbei fährt. Am Strand kann man wunderbar bei Ebbe bis nach Morro Jable laufen, bei Flut ist der Fußweg etwas beschwerlich, da man über Steine kraxeln muss. Transferzeit zum Flughafen ca. 1 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Beurteilung, da wir nichts von allem genutzt haben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Fuerteventura Princess entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke über das Hotel und die Umgebung mitzuteilen. Die schöne Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel hat uns wirklich sehr viel Freude bereitet und wir sind sicher, dass zukünftige Urlauber Ihre Tipps & Empfehlungen hilfreich finden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess