- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war bereits mehrfach in diesem Hotel und bisher immer soweit zufrieden. Leider hat sich in diesem Jahr das Niveau gesenkt - liegt es vielleicht an der neuen Leitung? Zu bemerken ist z. B. die Schäbigkeit der Möbel in den Zimmern, der ungepflegte Garten abseits der Hauptwege, die 3 Aufzüge die oft nicht gingen und vieles mehr. Es sind Kleinigkeiten, die man durchaus als Verfall bezeichnen kann. Oder das Weihnachtsmenue (seit 3 Jahren das Gleiche!) mit EUR 75, 00, zu teuer, zu kalt, Fleisch nicht durch etc. Reklamationen wurden abgewiesen. Dass gespart wird, ist an allen Ecken zu sehen, dass man damit die Gäste vetreibt, ist wohl noch nicht durchgedrungen. Das Essen als solches ist eine Klasse gesunken, die Auswahl ist nicht mehr so groß wie in den Jahren zuvor. Den Eindruck hatte nicht nur ich, ich habe mit vielen, auch Stammgästen geprochen, die auch nicht mehr wiederkommen wollen. Mit gutem Gewissen kann man es im Moment nicht weiterempfehlen! Schade! Das Hotel profitiert von seiner wunderschönen Lage, aber ob es das lange ausgleichen kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Esencia de Fuerteventura entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns über alle konstruktiven Beiträge, welche natürlich an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. Für Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess