Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2007 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schade Princess
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war bereits mehrfach in diesem Hotel und bisher immer soweit zufrieden. Leider hat sich in diesem Jahr das Niveau gesenkt - liegt es vielleicht an der neuen Leitung? Zu bemerken ist z. B. die Schäbigkeit der Möbel in den Zimmern, der ungepflegte Garten abseits der Hauptwege, die 3 Aufzüge die oft nicht gingen und vieles mehr. Es sind Kleinigkeiten, die man durchaus als Verfall bezeichnen kann. Oder das Weihnachtsmenue (seit 3 Jahren das Gleiche!) mit EUR 75, 00, zu teuer, zu kalt, Fleisch nicht durch etc. Reklamationen wurden abgewiesen. Dass gespart wird, ist an allen Ecken zu sehen, dass man damit die Gäste vetreibt, ist wohl noch nicht durchgedrungen. Das Essen als solches ist eine Klasse gesunken, die Auswahl ist nicht mehr so groß wie in den Jahren zuvor. Den Eindruck hatte nicht nur ich, ich habe mit vielen, auch Stammgästen geprochen, die auch nicht mehr wiederkommen wollen. Mit gutem Gewissen kann man es im Moment nicht weiterempfehlen! Schade! Das Hotel profitiert von seiner wunderschönen Lage, aber ob es das lange ausgleichen kann.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Esencia de Fuerteventura entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns über alle konstruktiven Beiträge, welche natürlich an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. Für Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess