- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es handelt sich hier um eine sehr schöne gepflegte Anlage. Die Zimmer sind sauber und wie auf den Bilder dargestellt. Die Poolanlagen sind im optimalem Zustand. Das ist das Positive. Leider wird dieser Eindruck aber vom Personal völlig verdorben. Bei der Ankunft brauchten wir über eine Stunde zur Anmeldung (ca. 20 Familien), das Personal war sehr unfreundlich und kommentierte jede Beschwerde beim nächsten Gast, anstatt sich zu Entschuldigen, für die Verzögerung. Das Essen war von der Qualität bei der größe dieser Anlage (700 Zimmer) akzeptabel. Der Speisesal ist dadurch auch sehr groß, leider aber auch sehr laut.Was aber weniger durch die Gäste, sonder durch das Personal verurscht wird, das die Angewonheit hat, die Teller aus ca. 15 cm Entfernung auf die Theke fallen zu lassen. Für die Kellner sind die Gäste wirklich Nervend und das gibt das Personal auch jedem zu verstehen. Ich habe bis auf eine Ausnahme noch nie so viele unfreundliche Menschen auf einen Haufen erlebt. Der Strand vor dem Hotel ist sehr klein. Schlimmer aber, er ist leider total verschmutzt. Er ist übersäht von Zigarettenkippen und riecht sogar nach Nikotin. Wenn man ca. 15 Minuten den Strand entlang läuft, wird der Strand schöner und vor allem sauberer. Dort stehen auch Aschenbecher an den Liegen (7,20 Euro für zwei Liegen am Tag) . Dort gibt es auch eine weitere Strandbar mit freundlichen und lachenden Menschen. Das das gesamte Personal in dieser Anlage so unfreundlich geworden ist, erklärte man uns damit, dass vor einem Jahr der Direktor gewechselt hat. Der neue kommt aus dem Bankgeschäft und habe das Hotelfach nicht gelernt. Das erklärt dann auch warum seit 2005 die Bewertungen schlechter geworden sind. Alles in allem kann ich durch diese Erfahrung das Hotel nicht empfehlen. Dazu habe ich schon zu viele schönere und vor allem freundlichere Hotels gesehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Esencia de Fuerteventura entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns über alle konstruktiven Beiträge, welche natürlich an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. Für Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess