Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2025 • 2 Wochen • Strand
Leider hat sich vieles verschlechtert
3,0 / 6

Allgemein

Direkte Strandlage, im Stile eines kleinen Dorfes, mit wunderschöner Vegetation. Mir ist das Hotel seit Jahren vertraut, man kennt alles, aber auch die zunehmenden Mängel.


Zimmer
  • Gut
  • Große, helle und freundliche Zimmer, einige schon mit sehr vielen Gebrauchsspuren. Die Bäder müssten modernisiert werden, aber es war alles vorhanden, was man brauchte und mit dem direkten Meerblick schaue ich auch über Kleinigkeiten hinweg.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da ich auch das Esencia dazugebucht hatte, weil es dort ruhiger ist, habe ich dort gegessen. Das Frühstück ist eingeschränkter als im Food Market. Leider war das Buffet immer schnell leer und es wurde nur auf Anfrage nachgefüllt. Man musste sich oft lange anstellen, um zb. ein Spiegelei zu bekommen. Positiv möchte ich bewerten, dass diesmal sich keine Spatzen und Tauben im Brot und In den Schalen vom Müsli tummelten. Das Abendessen war ausgesprochen lecker und für mich sehr ansprechend. Die Köche waren auch sehr nett und gingen auf Wünsche ein. Großes Manko, und das habe ich schon so oft angesprochen, sind die Vögel im Essen und auf den Tischen. Schon am Anreisetag spazierten Reiher über die frisch eingedeckten Tische, über den Besteckkasten mit sauberen Besteck und während der Mahlzeiten bedienten sie sich ohne Scheu von den Tellern und vom Buffet. Als Tierfreund imöchte ich die Vögel in der Natur sehen und nicht in den Restaurants, ein absolutes No Go, da unhygienisch und das in einem Hotel mit so vielen Gästen. Ich war froh, dass die Reiher abends geschlafen haben. Das Hotel wirbt mit offenen Terrassen, aber mit den Vögeln vergeht einem das Essen auf der Frühstücksterrasse im Esencia. Und ich habe dafür bei Ankunft noch extra bezahlt. Das ist auch der Grund meiner schlechten Bewertung.


    Service
  • Sehr gut
  • Als langjähriger Stammgast kenne ich viele Angestellte und alle sind überaus freundlich und haben mich persönlich angesprochen. Schon bei Ankunft an der Rezeption wurde ich freudig begrüßt. Leider waren viele Angestellte durch die vielen Gäste gestresst und besonders in den Bars auch unfreundlich. Da scheint ein permanenter Personalmangel zu herrschen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer gelegen in einer ruhigen Umgebung, ideal für einen Badeurlaub.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe die Tage ausschließlich am Strand verbracht und war nur zum Essen und Schlafen im Hotel und das bewerte ich für mich mit sechs Sonnen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt im Hotel Fuerteventua Princess mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage, die Architektur und die Vegetation des Komplexes gefallen haben. Wir nehmen jedoch Ihre Anmerkungen zu den Aspekten, die Ihrer Meinung nach verbesserungswürdig sind, zur Kenntnis und möchten Ihnen versichern, dass wir weiterhin daran arbeiten, unsere Standards aufrechtzuerhalten und zu verbessern, um unseren Gästen ein immer zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Princess – Customer Care Team