- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel erfüllt seit vielen Jahren die Erwartungen. Die Anlage ist gepflegt, die Zimmer ansprechend und geräumig. Die stete Kritik am Restaurant kann ich nicht bestätigen. Zwar könnte der Service besser sein und der parallele Betrieb von All-inclusive Gästen und normalen Buchungen schafft nicht nur Verwirrung, er führt auch zu unschönen Szenen, wenn plötzlich Servicekräfte unfreundlich erklären, was "man" darf und was nicht. Die großen Mankos der Anlage sind der zu kleine Fitnessbereich (alles belegt oder teilweise defekt) und insbesondere der viel zu kleine Saunabereich, der nach Rückbau vor einigen Jahren mittlerweile nicht mehr komfortabel ist. Die Strategie der Hotelleitung zielt auf Zusatzerträge ab und baut die kostenlosen (Standard-)Leistungen zurück, was den Gesamtkomfort deutlich schmälert.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AI.K |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe AI.K vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir werden Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um die genannten Aspekte zu verbessern. Es ist uns sehr wichtig, unseren Gästen zuzuhören, und wir glauben, dass die Kommunikation mit unseren Gästen der beste Weg ist, uns zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, RRPP.Fuerteventura Princess