Alle Bewertungen anzeigen
Christian & Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2007 • 1 Woche • Strand
Erholungsurlaub der gefällt
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das schön angelegte Hotel sticht durch seine super Empfangshalle ins Auge. Der Gartenbereich ist sehr schön angelegt. Alles grosszügig. Man läuft sich gegenseitig nicht im Weg herum. Alles sehr gut verteilt. Sehr gutes Wetter, 4 Internetplätze, schöne Ecken und Nischen zum Sitzen und Verweilen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren mit der Sauberkeit des Zimmers zufrieden. Save stand zur Verfügung. Handtücher wurden auf Wunsch täglich gewechselt. Fernseher mit deutschen Programmen. Klimaanlage. Betten wurden täglich gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sauberer und sehr grosser Restaurantbereich. Sehr freundliche Bedienungen. Abwechslungsreiches Essen. Für Jeden etwas dabei! Viele Möglichkeiten abends noch etwas zu trinken. Viel Obst zum Mitnehmen.


    Service
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer wurde täglich gereinigt. Sehr freundliche Mitarbeiter. Mein Koffer wurde leider durch die Fluggesellschaft verloren. Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr bemüht den Koffer wieder zu besorgen(mit Erfolg).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand ist ohne Probleme machbar. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel(etwas teurer). Der nächste Ort ist gut mit Bus erreichbar. Für Spaziergänger auch zu Fuss am Strand entlang(auf Ebbe und Flut achten!). Preis für eine Busfahrt nach Jandia 1 Euro. Die Fahrt zum Flughafen ist etwas erschwerlich mit dem Bus(etwa 2 Stunden).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was wir beurteilen konnten war sehr ordentlich. Waren aber immer am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian & Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Das Management nimmt Ihre konstruktiven Kommentare und Anmerkungen sehr ernst, denn es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste auf jeder Ebene zufrieden gestellt werden und einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen. Für Fragen und Informationen stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess