Alle Bewertungen anzeigen
Tom (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Ein schönes Hotel mit ganz schwacher Küche
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es handelt sich um ein hervorragend gelegenes Hotel, direkt über dem Strand. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, die Zimmer akzeptabel. Entgegen vielen Vorgängerbewertungen hat das Abendessen aber nach unserer Auffassung eher Kantinen-Niveau. Wir glauben es beurteilen zu können, weil wir im Jahr ca. 12 Wochen in diversen Urlaubshotels unterwegs sind. Die Speisen sind weitgehend vor- und damit verkocht. Auch der "frisch"gegrillte Fisch oder das gegrillte Fleisch liegen zumeist in Warmhaltegefässen, die nicht wirklich warm halten. Oft nicht durchgebraten (Fisch) oder zu "Schuhsohlen" verbraten" (Fleisch). Vieles beim Frühstück ( z.B. Rührei, Speck pp) scheint am Vorabend vorbereitet und warmgehalten worden zu sein. Das Rührei hat jeden morgen eine dicke gelbe, kühle Kruste, der kalte ausgelassene Speck schwimmt zuletzt in einer Fingerbreite lauwarmen Fett. Das vorgeschnittene Brot stammt scheinbar auch schon vom Vorabend, die Schnittflächen sind stark angetrocknet und schmecken entsprechend. Einzig die Brötchen kommen frisch. Dieser Einruck wurde am Abreisemorgen (sehr früh) bestätigt, das gesamte Frühstück war schon vorbereitet und wurde offenbar seit dem Vorabend warm gehalten. Die Küche strengte sich allerdings am Wochenende in punkto Speisenauswahl ab Freitagabend etwas mehr an, weil dann die lebhaften regelmässigen Wochendler aus Spanien eintreffen. Am Sonntagabend dann wieder "Normalprogramm". Mit einer solch schwachen Küche kann man keine Stammgäste gewinnen; Das ist sehr schade, weil das Hotel für einen Andalusienaufenthalt günstig zum Landerkunden und auch Baden liegt. Die Strände, die Küstenlandschaft und auch das nahe CONIL sind wunderbar, aber die Küche............ schade, schade, schade!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:61-65
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zuerst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken. Wir benötigen die Kommentare unserer Gäste, um uns ständig zu verbessern und daran werden wir alles setzen, damit wir Ihnen und allen Gästen den bestmöglichen Service bieten können. Mit freundlichen Grüssen, Antonio Basallote Hoteldirektor