- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
in der Gesamtbetrachtung kann man das Hotel und deine Anlagen nur weiterempfehlen. Zimmer sauber und geräumig. Essen abwechselungsreich und geschmacklich sehr gut. Was uns sehr negativ auffiel, ja gerade ärgerlich war ( hat nicht direkt mit dem Hotel zu tun) 1. Autoanmietung ab Zielflughaen ( Goldcar) nur ein Schalter für Empfang des Autos, Wartezeit fast eine 3/4 std. 2. Rückflug nach München über eine 1 Std. Verspätung des Startes in Jerez . Hierdurch Ankunft in München Flughafen ca 0.25h, keine Anschlußmöglickkeiten an öffentliche Verkehrsmittel, mussten notgedrungen ein Taxi nehmen zusätzliche Mehrkosten von 28,- EUR sind durch die extreme Verspätung des Startsder TUIFluy entstanden. Mfg. Gerd J.Bock
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Bock, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Urlaub in unserem Haus gefallen hat und hoffen Sie auch demnächst bei uns als Gast begrüssen zu dürfen. Durch das Feedback unserer Kunden fühlen wir uns in unserer Arbeit bestätigt und werden auch in Zukunft alles dafür tun, damit unsere Kunden sich bei uns wohl fühlen. Mit freundlichen Grüssen, Antonio Basallote Hoteldirektor