Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker und Martina (51-55)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2016
Nicht empfehlenswert
2 / 6

Sehr renovierungsbedürftiges Hotel. Wellnessbereich mangelhaft. Innenpool kalt. Dampfbad defekt. Allerdings ein ganz toller Strand.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir waren in einem Bungalow untergebracht. Unzumutbarer, schimmeliger Zustand in jedem Raum (Decken, Wände... teilweise feucht. Bekamen am nächsten Tag ein anderes Zimmer, wobei erst das 3. Zimmer in einem annehmbaren Zustand war. Wir sind nicht sehr anspruchsvoll, aber das grenzte an Unzumutbarkeit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gegen das Essen war nichts auszusetzen. Es gab täglich Fisch, Nudelgerichte, Fleischgerichte. Auch am Frühstück gab es nichts auszusetzen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal mit 2 Ausnahmen sehr unfreundlich. Die italienischen Gäste, die von Donnerstag bis Sonntags jede Woche im Hotel wohnen, werden sehr bevorzugt behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fahrt v. Flughafen ca. 1 Std. Bushaltestelle für Ausflüge direkt vor dem Hotel, der Bus fährt jedoch immer nur in eine Richtung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden