Eduard (61-65)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Wir kommen wieder!

Relativ kleines aber feines Hotel. Nur für Erwachsene. Das Zimmer etwas klein aber mit schönem Badezimmer. Personal vorbildlich. Der Scheff arbeitet mit; sieht alles und kommt auf jeden Gast zu. Essen einfach gut. Alles richtig frisch und wechselhaft. Immer alle Getränke vorhanden. Unbeschwerter Zugang zum Mineralwasser gekühlt im Kühlschrank. Der Strand zwar schmal aber gut zugänglich - Wasser im Meer sauber und zu der Zeit meines Urlaubs schön warm (31.08-14.09). Der Pool klein aber nicht immer Voll. Gäste aus ganz Europa! Es war für uns sehr guter Urlaub.

Direkt vom Hotel Bus-Haltestelle. In ca. 900m ist das Zentrum von Alanya zu erreichen.

relativ klein aber fein; super Badezimmer.

Personal vorbildlich; zuvorkommend; der Scheff hat immer offenes Ohr für die Gäste und man hat das Gefühl er ist immer da; sauberes Hotel.

Essen einfach gut; immer frische Gemüsesorten; genug Fleisch und Fisch aber auch entsprechend veganes Essen; alle Getränke, auch Tee /guter Tee/

2x in der Woche musikalische Unterhaltung; Poolanlage etwas kleiner aber nicht überfüllt; kein Fitnessraum.

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Eduard