phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
(19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Traumhotel - Wir kommen wieder!

6,0/6
Waren das erste Mal im Fito Bay und sind total begeistert! Das Personal ist sehr freundlich, die Anlage war ein Traum, Essen war super, der Strand war ruhig, das Meer war so sauber, selten so ein klares Wasser gesehen! Wir kommen auf alle Fälle nächstes Jahr wieder!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0
Zum Strand musste man nur eine schmale nicht stark befahrene Straße überqueren! Der in der nähe gelegene Flughafen stört gar nicht, im Gegenteil, wir haben immer darauf gewartet bis ein Flieger aufsteigt, war interessant anzusehen. Der Ort Phytagorion ist mit dem Auto in 5min erreichbar, wir fuhren mit dem Taxi um 5Euro, zu Fuß ist es doch ein bisschen weit. Bushaltestelle ist auch in unmittelbarer Nähe, dort fährt der Bus u.a. nach Samos Stadt. Busfahren ist die billigste Variante. Mietwagen und Roller kann man direkt beim Hotel buchen, total unkompliziert. Mietwagen ist eher zu empfehlen, man sieht mehr von der Insel.

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers3,0
Die Zimmer sind eher klein gehalten, aber das störte uns gar nicht! Jeden Tag Handtuchwechsel und die Betten wurden auch jeden Tag gemacht und mit liebevollen Details geschmückt.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, sei es an der Rezeption oder auch im Restaurant.

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Das Frühstück war super, sehr große Auswahl! (Mehrere Sorten Brot, große Auswahl an Früchten, einheimische Gerichte etc.) Wir hatten Halbpension, das Abendessen gab es im Restaurant, es gab täglich 2 Vorspeisen (griechische Spezialität und Salat), aus 2 Hauptspeisen konnte man auswählen und ein Dessert. Wir mussten immer eine Vorspeise weglassen, da es sehr große Portionen gab. Alles sehr lecker gewesen!

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Im Pool waren wir vielleicht 2 Mal, er war sehr sauber und es gab viele Liegen. Wir bevorzugten das Meer. Der Strand ist ein Traum, obwohl einige Leute da waren, war er nie überfüllt, im Wasse waren nie viele Leute und es war nie überlaufen.

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:19-25
Bewertungen:2
NaNHilfreich