Schlecht

Bewertungen für Fito Aqua Bleu Resort

• Daniel Alter 56-60

„Erholsamer Aufenthalt und gepflegter Umgebung”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt - Management und Personal haben uns den Aufenthalt sehr schön gemacht. Besten Dank an das Team - wir kommen wieder.

• Jorgo Alter 51-55

„Einfach GENIAL !!!”

Fito Aqua Blue Resort hat die letzte paar Jahren massiv und positiv verändert. Einfach genial. Seit vielen Jahren besuchen wir Fito Aqua Blue Resort (früher Fito Bay) und sind immer sehr zufrieden.

• Karl-Heinz Alter 46-50

„Kann mann nichts falsch machen. ”

Saubere und gepflegte Anlage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück Buffet vom feinsten! Wifi gratis aber oftmals überlastet.

• Annette Alter 46-50

„"Perfektes Hotel"”

Das Hotel ist eine charmante Bungalow-Anlage mit einem schönen angelegten Garten und direkt am Strand.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Bei der Ankunft wird man bereits herzlichst empfangen und mit frischer Limonade versorgt. Das Frühstücksbuffet ist das beste von ganz Griechenland.Morgens...

• Markus Alter 51-55

„Sehr schöner Urlaub. Immer wieder”

Das Frühstück ist gigantisch. Personal sehr freundlich. Hotelstrand sehr sauber. Hoteltaverne ist gut.

• Wolfgang Alter 51-55
    Oktober 2015

„Sehr entspannte Tage auf Samos”

Auch für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen.Hervorzuheben sind das tolle Frühstücks - Buffet, die sehr freundlichen Mitarbeiter und die schöne Anlage mit kurzem Weg zum Meer.

• Christiana Alter 61-65

„Ein Hotel zum Wohlfühlen”

Wir haben uns im Fito Bay wieder sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ist der Hammer. Aber auch die Haustaverne bietet sehr gutes Essen. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Bungalows mit Haupthaus sind um eine sehr gepflegten Garten angelegt. Die vorbeiführende Straße ist nicht allzustark befahren,...

• Andreas Alter 51-55

„Super Preis/ Leistung”

Das vielseitigste Frühstücksbuffet, das wir je hatten. Zimmer klein, aber sauber. Sehr angenehmes Hotel. Freundliches Personal, Täglicher Wechsel der Handtücher, sowie Reinigung des Zimmers. Klimaanlage - kein Aufpreis.

• Martina Alter 19-25

„Traumhotel - Wir kommen wieder!”

Waren das erste Mal im Fito Bay und sind total begeistert! Das Personal ist sehr freundlich, die Anlage war ein Traum, Essen war super, der Strand war ruhig, das Meer war so sauber, selten so ein klares Wasser gesehen! Wir kommen auf alle Fälle nächstes Jahr wieder!

• Daniela & Thomas Alter 41-45
    August 2015

„Traumhaftes Hotel mit super Frühstück”

Dieses Hotel ist einfach traumhaft. Wir hatten nur Frühstück gebucht, was für griechische Verhältnisse wirklich fünf Sterne verdient hätte.

Hotels in der Nähe von Fito Aqua Bleu Resort