- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Am schlimmsten war die Kleinlichkeit, Aufdringlichkeit und Unfreundlichkeit der Vermieterin. Statt eines herzlichen Willkommens galten ihre ersten Worte gleich dem Verbot zum Haus reinzufahren oder gar auf dem Grundstück zu parken – obwohl Platz war. Bei Einweisung in das Zimmer folgten Belehrungen über weitere Verbote, etwa Liegen zu verstellen etc. Auch ihre kleinlichen Sparmaßnahmen, z.B. den elektrischen Boiler nach jedem Duschen unbedingt auszuschalten, mussten wir uns mehrfach anhören. Das Zimmer war feucht und kalt; Handtücher trockneten nie. Das Dach war undicht. Die Krönung war, dass sie uns ansprach, doch zu heizen – für 3,50€ extra pro Tag mit einem Heizlüfter – damit die Fenster nicht so stark beschlagen. Das ganze Studio, besonders die Küchenzeile war spartanisch ausgestattet. Alle Teile waren lieblos zusammengesammelt und vom Einfachsten, von den minimalsten Sparbirnen ganz zu schweigen. Beim Wechsel der Bettwäsche wurden in 12 Tagen nur einmal die Kopfkissen neu bezogen. Selbst der Fernseher, ein winziger LCD, sollte 3,50€/Tag zusätzlich kosten; aber dann mindestens für eine Woche – einfach lächerlich. All das hat unsere Urlaubsstimmung arg geschmälert. Die Lage ist immerhin gut, wenn man mit dem Leihwagen dort ist. Zu Fuß ist nichts erreichbar.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |