phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Ulrike (71+)
Verreist als Familieim März 2018für 1-3 Tage

Einmal dagewesen und immer wiederkommen!

5,6/6
TOP-Ferienwohnung mit Superausstattung: Alles, was wir suchten, war vorhanden - wie
zuhause! Voll ausgestattet und dazu noch sehr gemütlich. Die Lage ist spitze: wir kamen mit dem Zug und hatten doch alles entweder zu Fuß oder mit der Bushaltestelle vor der Haustür
sofort erreichbar. Bei schlechtem Wetter stehen Unmengen Lesestoff und Spiele zur Verfügung. Klasse!

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrike
Alter:71+
Bewertungen:1
NaNHilfreich