phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Anja (41-45)
Verreist als Familieim September 2018für 1 Woche

Anlage sehr gut nur Pech mit der Lage des Zimmers

4,0/6
Nette Anlage. Leider haben wir ein Zimmer gebucht mit schöner Aussicht. Das war dann auf die Lifte. Andere Richtung einen grauen Parkplatz. Nach einer Anfrage ans Personal. Hieß es das sei Ermessens - Sache. Schöne Aussicht sei auf die zimba. Die haben wir nicht gesehen. Am Tage lief den ganzen Tag Musik auf der Terrasse des Restaurants und der Lift. Ende der bike Strecke. Voller Einblick auf den Balkon sowie in die Wohnung von allen die daran vorbei gehen. Ruhiger Urlaub welchen man in den Bergen erwartet sieht anders aus. Personal gab uns für das nächste Mal einen Plan dann könnten wir ja danach buchen. Damit war unsere Reklamation erledigt.

Lage & Umgebung5,0
Direkt zum los wandern.

Zimmer6,0
Sehr sauber und gut ausgestattet.

Service2,0
Unser einwand zur Buchung wurde mit Ermessens Sache als erledigt betrachtet.

Gastronomie6,0
Das Restaurant im Hause war sehr zufrieden stellend. Personal war sehr freundlich. Essen sehr gut.

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich