Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ferienpark Landal Brandnertal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schöne Ferienwohnungen”

    Wir waren 1 Woche zum Wandern. Die Wohnungen sind sehr schön, vollständig eingerichtet. Sehr zu empfehlen. Sauna und Schwimmbad sehr schön, die Privatsphäre in der Sauna ist sehr gut für uns als Paar, da keine Kinder rumhüpfen.


  • Andrea Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nach wie vor empfehlenswert!”

    Der Urlaub im Ferienpark war, wie unser letzter Aufenthalt davor, wie immer erholsam und entschleunigend. Man kommt an uns genießt den Urlaub.Wer etwas zu kritisieren hat, steigert das sehr gut in hervorragend.Nur den neuen Geschäftsführer finden wir nicht so toll.Sein Vorgänger war netter.


  • Petra Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Urlaub für die ganze Familie”

    Wir waren zum ersten Mal in dieser Anlage, aber schön öfter in einem Landal Park. Es war immer super, aber dieser ist gerade für Winterurlauber besonders schön, da er direkt an der Piste steht. Gerade für Familien besonders geeignet, da das Skigebiet nicht so groß ist. Einkaufmöglichkeiten gibt es ausreichend...


  • Thomas Alter 31-35
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nie wieder Landal!”

    Die Vielfalt für Familien ist gut, die Lage direkt am Skigebiet. Doch bleibender Eindruck ist nicht Erholung, sondern dass der Anbieter alles ans Geldverdiener setzt. "W-Lan vorhanden" bedeutet: kostet extra (und ist extrem langsam). Nicht mal ein Fön gibt es in den Häusern. Aber dafür Werbetafeln, die...


  • Andrea Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wunderschöne Ferienanlage”

    Zuvorkommende Betreuung, sehr gemütlich und mit viel Liebe eingerichtete Apartments.Für Familien ideal geeignet.Sehr gute Lage mzu Skilift.


  • Matthias Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Familienrlaub”

    Sehr schöne Ferienwohnungen inkl Kamin.Ideal für Familien mit Kinderbetreuung im Bollo Club. Direkt an der Skipiste gelegen. Mit Schwimmbad und Sauna. Leider ist die Skischule etwas teuer (die gehört aber nicht zu Landal). Wir können den Park wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen.


  • Jörg Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Geniale Lage inmitten der Rätischen Alpen”

    Sehr neuwertige Appartements, nicht abgewohnt, trotzdem gemütlich und behaglich. Habe ich, obwohl schon öfter in Bergurlauben, noch nirgends besser erlebt. (Habe mir mal den Spass gemacht, und mehrere App. zwischen den Gästewechseln besichtigt, also 6/8/10 Pers. App. teils mit Komfort-Ausstattung, teils...


  • Sabrina Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Perfekter Ort für ein Wochenende Auszeit!!”

    Ich habe schon viele Urlaube in Österreich verbracht, aber diese Unterkunft hat alle Vorstellungen überragt.Mitten in den bergen mit einem traumhaften Panorama!! Sehr sauberes, elegantes, modernes und doch mit bayrischem Charm gehaltenes Appartment. Es ist sehr geräumig und bietet viele Extras.Der Wellness...


  • Matthias Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Herrliche Lage, toller Ausblick”

    Der Ferienpark liegt herrlich am Hang mit einem tollen Ausblick ins Brandnertal und auf die umliegenden Berge. Die Gebäude sind sehr schön an die ortstypische Architektur angepasst. Auch der Bikepark Brandnertal grenzt unmittelbar an. Man kann aber auch direkt loswandern. Unsere Wohnung war sehr großzügig...


  • Maddin Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr Sauber! Tolle Bedienung! Sehr schöne Gegend!”

    Eine tolle Ferienanlage! Sehr freundliche Bedienung. Toller Brötchenservice! Viel Freizeitmöglichkeiten. Der Pool könnte ein wenig größer sein. Sehr Kinderfreundlich.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Ferienpark Landal Brandnertal