Claudia (46-50)
Verreist als Familieim September 2018für 2 Wochen

Tolle Anlage, schöne Lage, klasse Wohnung

Anlage liegt auf dem Berg mit einem traumhaften Blick. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten befinden sich ca. 5 km (sehr kurvenreiche Straße) im Tal. Dort bekommt man jedoch alles.

Die Anlage liegt hoch oben auf dem Berg. Die Fahrt dorthin führt über eine sehr kurvenreiche Straße. Der Ausblick ist traumhaft ! Einziger Nachteil: mitten durch die Anlage führt eine "normale" Straße. Zu manchen Zeiten stark frequentiert!

Wir hatte eine große Wohnung mit traumhaftem Ausblick. Es waren 2 Badezimmer und ein separates WC vorhanden. Die Küche verfügt über alles, was man braucht: Backofen, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Nespresso-Maschine, Wasserkocher etc.
Alles war sehr sauber. Nur der Teppich in den Schlafzimmern war stellenweise stark verschmutzt.

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich. Während des Aufenthaltes bekamen wir einen "schokoladigen" Gruß und eine nette Karte - ebenso vor der Abfahrt. Toller Service.
Einziger Nachteil: WLAN ist kostenpflichtig und nicht sehr gut. Im 2 km. entfernten weiteren Landal Park ist dies kostenlos....

Wir waren sehr zufrieden. Nette Bedienung - leckeres Essen - gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Größe und Sauberkeit O.K.

Dauer:2 Wochen im September 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness