Melle (26-30)
Verreist als Familieim September 2018für 3-5 Tage

Jeder Zeit wieder in der Ferienanlage

Tolle Unterkunft mit herrlichem Blick auf die Berge. Freundliches Personal. Ruhige Lage. Parkplatzmöglichkeiten vorhanden. Pro Wohnung ein Stellplatz in der Tiefgarage unterm Haus. Gepflegte Anlage mit Hallenbad und Sauna. Sehr toll für Kinder geeignet, es wird vom Hotel Kinderprogramm angeboten. Skikeller vorhanden. Alles notwendige an Küchenutensilien ist ebenfalls da. Ferienwohnungen etwas hellhörig, da wir aber in der NS waren, war es relativ ruhig. Es besteht die Möglichkeit das Frühstück im hauseigenen Restaurant zu buchen, allerdings hatte dieses bei Anreise Ruhetag weshalb wir uns dann für den Brötchenservice entschieden haben. In den Ort im tale sind es ca. 15 Autominuten. Dort ist alles an Ländern zu finden was man benötigt inklusive großem Einkaufszentrum.
Für uns war es ein toller erster Urlaub mit Baby und wir würden jederzeit wieder buchen.

Ferienanlage liegt auf dem Berg. Man kann von der Unterkunft aus einige Wanderungen unternehmen. Ein Bikepark ist direkt an der Anlage. Der Sessellift ist ebenfalls direkt an der Anlage.

Tolle, moderne Ferienwohnungen. Brötchenservice am Morgen. Schöner geräumiger Balkon mit Gartenmöbel. Babybett ist ebenfalls kein Problem. Es besteht auch die Möglichkeit Wäsche zu waschen.

Sehr freundliches Personal. Auf Probleme wurde eingegangen.

Hallenbad und Sauna sehr toll. Kinderbecken ebenfalls vorhanden. Tolle Außenanlage mit Schaukeln. Aufenthaltsräume mit Kinderprogramm im Hauptgebäude. Es gibt die Möglichkeit Lebensmittel im hauseigenen Supermarkt einzukaufen.
Nachteilig empfanden wir die Lokale im Umkreis. Essen sehr teuer, Service unfreundlich, Preis-Leistung nicht angemessen. Hatten uns auf die österreichische Küche gefreut, wurden aber von allen Lokalen maßlos enttäuscht.
Viele Ausflugsziele können in wenigen Autominuten erreicht werden.

Dauer:3-5 Tage im September 2018
Vorname:Melle