Archiviert
Sonja (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Idyllischer Bauernhof mit herzlicher Atmosphäre!

5,0/6
Nach stundenlanger Autofahrt begann unser Urlaub mit einem herzlichen Empfang von Regina und Markus. Wir fühlten uns sofort wohl. Die Wohnung gefiehl uns noch besser, als die Bilder im Internet erahnen ließen. Sie war sehr sauber und ist liebevoll eingerichtet. Der Ausblick auf das Schloß und die Umgebung sind ein Traum. Begeistert hat uns auch die idyllisch Lage des Hofes, die freilaufenden Hühner und, abgesehen von Kühen und Kälbchen, auch Schmusekater Amadeus. Unsere Gastgeber waren sehr großzügig, immer für uns da und halfen bei Krankheit sogar mit Hausrezepten. Vielen Dank! Wenn Roßhaupten, dann bei Familie Bayrhof!!!

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Zimmertyp:Ferienwohnung

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich