Andreas (56-60)
Verreist als Freundeim September 2018für 2 Wochen

Perfekter Urlaub mit Hund in Villa Primavera!

Wir waren im Sommer mit einem befreundeten Paar und 4 Hunden 2 Wochen in der schönen und großen Villa Primavera direkt am Strand.
Nach ca. 16 Stunden Autofahrt hatten wir Riumar erreicht und wurden im Büro vom freundlichen Delta Chalets Team begrüßt. Nach kurzem Check-in im Büro wurden wir zum Haus begleitet, wo uns alles gezeigt und erklärt wurde. Wir waren in Deutschland etwas skeptisch, ob wirklich alles so toll ist, aber unsere Erwartungen wurden übertroffen. Ein tolles Haus mit sehr großem Pool und dann noch direkt an der Promenade, so kann der Urlaub starten.
Der Hundestrand ist nicht weit entfernt und die ganze Urbansiation ist sehr gepflegt. Man sagte uns, dass die Strassen dort erst kürzlich erneuert wurden, das hat man ja nicht überall in Spanien.
Uns hat es gefallen, dass in Riumar nicht der Massentourismus herrscht, sondern dass man hier das ursprüngliche Spanien genießen kann.
Man kann mit den Hunden überall hin und man ist willkommen.
Der endlose Naturstrand lädt zu langen Spaziergängen ein, aber auch die Berge oder die Städte Tarragona und Amposta sind schnell erreicht.
In den zwei Wochen konnten wir nicht alles sehen und wir werden bestimmt wiederkommen.
Danke für einen schönen erholsamen Urlaub!!

Riumar liegt sehr ruhig und alle Häuser liegen nah am langen Naturstrand, der in der Saison täglich gereinigt wird. Von Riumar aus kann man viele Ausflüge starten, ob in die Berge, wie den 1.441 m hohen Mont Caro, oder aber Städte wie Amposta, Tarragona oder auch Barcelona.

Alle Zimmer sind großzügig, sehr sauber und das Haus ist mit allem ausgestattet, was man braucht, uns fehlte es an nichts

Der Service von Delta Chalets ist top, von der Begrüßung im Büro mit Check-in über den regelmäßigen Poolservice vom netten Raul bis hin zum auschecken, alles hat reibungslos geklappt. Wenn man Fragen oder auch mal ein Problem hatte, konnte man in das Büro von Delta Chalets gehen oder man rief an, immer war Delta Chalets zu erreichen.

In Riumar gibt es einige Restaurants und wir denken, dass da jeder auf seine Kosten kommt. Spanische Restaurants mit der heimischen Küche, oder auch deutsche Restaurants, überall wurde man freundlich empfangen und bedient, vor allem war es sehr lecker.

Wir wollten in unserem Urlaub gerne entspannen, haben aber auch einige der zahlreichen Freizeitangebote genutzt. Wir hatten alle die Surfschule besucht, das hat riesigen Spaß gemacht, wir hatten aber auch mal einer der vielen geführten Angeltouren gebucht, die von einigen am Hafen angeboten werden und wir haben sogar einige Fische gefangen, die wir abends dann direkt auf den Grill gelegt hatten. Wo kann man sowas heute noch erleben!
Wir haben gehört, dass Delta Chalets ab 2019 auch geführte Motorradtouren anbieten werden, das werden wir als Motorradfan sicher in Anspruch nehmen. Wir freuen uns schon darauf.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2018