Timothy (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2018für 2 Wochen

Der beste Urlaub aller Zeiten

6,0/6
Es war der beste Urlaub den wir je hatten und wir fahren nächstes Jahr wieder um diese Zeit! Mit hund/en das perfekte Reiseziel!!! Sauber die Restaurants alle sehr gut ,die Menschen alle freundlich ohne Trubel und Hektik entspannen , der strand einfach genial , keiner meckert wegen den Hunden und wir haben 5 davon wenn uch könnte würde ich 100 sterne geben!!!!!!

Lage & Umgebung6,0
Lage super 3 min zum Strand ,Geschäfte in unmittelbarer Nähe ebend so die Restaurants!!!

Zimmer6,0
Klima WLAN Bad mit BD Fernseher mit Sat einfach alles was das Herz begehrt!!!!

Service6,0
Immer freundlich geduldig und auf alles die perfekte Lösung!

Gastronomie6,0
Ich kann nur sagen perfekt!!!

Sport & Unterhaltung6,0
Alles Top gepflegt wie der pool der Strand einfach alles!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Timothy
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich