Schlecht

Bewertungen für Ferienhäuser Delta Chalets Riumar

• Heike Alter 46-50

„Sehr zu empfehlen und immer gerne wieder”

Casa Maritim 1 ist ein sehr schönes Haus für 6-7 Personen.Es verfügt über alles was man braucht.Einzig die Fenster in den Schlafräumen sind etwas klein.

• Udo Alter 51-55

„Delta Chalets ist TOP! SEHR empfehlenswert!”

Der Service und die Bereitschaft immer da und hilfsbereit zu sein hat uns sehr beeindruckt. Das Ferienhaus war sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet.

• thomas Alter 41-45

„casa ibizza 1 ein rundum toller traumurlaub ”

wir waren in der casa ibizza 1 es war alles top mit hund ein rundum toller service! es war ein traumurlaub,viele cocktail bars hochseeangeln nur 400m entfernt .alle haben sich sehr wohl gefühlt gebucht über delta charles frank hapke . gastronomie ist für jeden was dabei ob fisch fleisch oder pasta im...

• Karl-Heinz Alter 46-50

„Ideal für Familien mit Hund”

Freundlichkeit schon bei der Ankunft. Jederzeit wurde geholfen, z.B. als wir einen Hundesitter gebraucht haben.

• Frank & Brigitte Alter 46-50

„Wir hatten einen super schönen Urlaub”

Super schönes Haus Casa Mallorca in ruhiger Lage und einen traumhaften Pool Sehr zu empfehlen für Urlaub mit Hund

• Jörg Alter 56-60

„Finca Estelle jederzeit wieder!!!”

Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal in der Finca Estella, und auch dieses Mal zu 100 Prozent zufrieden. Diese Anlage bietet einem alles, was man für einen tollen Urlaub braucht.

• Gaby Alter 51-55

„Casa Jasmin 2, Riumar”

sehr schönes Ferienhaus mit Südterasse, riesigem Pool, großem Garten und schönen Zimmern. sehr nette Betreuung vor Ort. Idealer Urlaub für Familien mit Hund. sehr sauberer Sandstrand, Hundestrand und riesiges Naturschutzgebiet. Einkaufsmöglichkeiten in Deltebre.Ein sehr schönes Reiseziel für die Hochsaison,...

• Jörg Alter 36-40

„Spanien, auf jeden Fall in Riumar”

Absolut top , super Service ! Zu jederzeit auch bei kleinen Problemen (am PKW) zu erreichen. Nur zu empfehlen ! Kommen sehr gern wieder

• Bianca Alter 31-35

„Delta Chalets Riumar, gerne immer wieder!”

Für uns mit Hund nur noch Riumar. Erstes Mal "Casa Lorena", zweite Mal "Casa Bonita" beide Häuser sind sehr zu Empfehlen, alles sauber und prima ausgestattet uns hat es an nicht gefehlt. Das Team vor Ort ist super nett und zu jeder Zeit sehr hilfsbereit. Nächster Urlaub ist schon gebucht! :-)

• Yvonne und Michael Alter 46-50

„Toller Urlaub in der Hazienda Alex”

Freundliches, unkompliziertes Team. Gebuchtes Chalet war sauber, überkomplett ausgestattet. Es hat uns an nichts gefehlt. Sonne pur, keine unliebsamen Überraschungen.....ein Urlaub den wir weiter empfehlen können. Wir jedenfalls haben gerade wieder für 2017 gebucht. Ich denke das sagt alles.Danke an...