Ferienhäuser Delta Chalets Riumar

Verreist als Freundeim September 2020für 4 Wochen
Verreist während COVID-19

Da gibt es keine Frage, sehr zu Empfehlen

Sehr geehrte Damen und Herren
wir waren vom 05.09.2020 bis zum 03.10.2020 in der Villa Alvaro wir waren in den 4 Wochen von der Villa und natürlich von der netten Betreuung Tanja Obernberger begeistert. Delta Chalets kann man nur Empfehlen.

Es war wegen Corona ein bisschen schwierig, aber allein die Umgebung, und die verschiedenen Vogel Arten, waren Überwältigend.

sehr gut

Poolanlage ein Traum

Verreist als:Freunde
Dauer:4 Wochen im September 2020
Vorname:Albrecht
LIebe Familie Albrecht. Vielen Dank für Ihre Bewertung trotz der schwierigen Zeiten für alle Beteiligten . Kurze Info zu COVID 19:
Entgegen vielen anderen Anbietern werden wir als authorisierter Partner des Tourismusverbandes auch in 2021 dafür Sorge tragen, dass die Eigentümer der Ferienimmobilien allen Gästen die von einem Reiseverbot durch Corona betroffen sind "zu 100%" ihre geleisteten Anzahlungen zurückerstatten, sofern eine Verschiebung des Reisetermines nicht möglich sein sollte. Zur Information: Im Ferienort Riumar hatten wir in diesem Jahr keinen einzigen Corona-Fall, Dank der Selbstdisziplin unserer Gastfamilien, Einhaltung der Hygineregeln und unserem gewissenhaften Reinigungsteams.
Übrigens, alle neuen privaten Strandhäuser mit Privatpools finden Sie wie gewohnt auf unserer Eigentümer-Webseite www.DeltaChalets.de und Sie können hier bis zu 30% günstiger als im Reisebüro direkt beim Eigentümer für 2021 buchen.