Pauschalreise
01.06.2022 - 08.06.2022FrühstückDoppelzimmer
Ab 780 €2 Erw
Angebote ansehen
Angenehmes HotelDas Hotel befindet sich in guter Lage direkt mit Zugang zum… weiterlesen
Aline (31-35)
September 2021
5,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Strand in der Nähe
Pool verfügbar
75 Minuten zum Flughafen
Parkplätze verfügbar
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2020-09-23

Protokoll: verabschiedete Maßnahmen
Rezeption
Wir schaffen eine maximale Kapazität und notwendige Maßnahmen, um soziale Distanzierung zu gewährleisten.
Verwendung von Masken durch das Personal sowie Trennschirme.
Wir stellen Ihnen Desinfektionsgele zur Verfügung.
Wir geben ein Willkommenskit mit einer Maske und hydroalkoholischem Gel pro Person.
Am Eingang der Einrichtung befindet sich ein Desinfektionsteppich für Füße und Gepäckräder.
Die Reinigung dieses Bereichs wird dauerhaft verstärkt. Überprüfung neuer Protokolle.

Zimmer und Reinigung
Alle nicht wesentlichen Gegenstände wie Decken, Kaffeemaschinen, Zeitschriften, Broschüren und andere Informationen werden entfernt.
Gel- und Shampoo-Annehmlichkeiten werden reduziert, sodass andere Artikel, die ordnungsgemäß desinfiziert werden, an der Rezeption erhältlich sind.
Es wurde ein Protokoll erstellt, um saubere Kleidung und Utensilien von schmutzigen zu trennen und Kreuzkontaminationen zu vermeiden.
Verwendung von Masken und Handschuhen durch das Personal.
Desinfektion mit Produkten, die den europäischen Vorschriften in allen Abflugräumen entsprechen, sodass selbst 24-Stunden-Räume für noch mehr Sicherheit kundenfrei bleiben. Außerdem werden die TV-Fernbedienung, der Haartrockner und sein Filter, die Minibar und die Kleiderbügel desinfiziert.
Die Reinigung der anfälligsten Elemente des Raumes wird täglich verstärkt.

Sonstige Dienstleistungen
Anpassung von Fitness und Wellness an die neuen Sicherheits- und Hygienestandards. Hydroalkoholisches Gel wird am Eingang zur Verfügung gestellt.

Bar / Restaurant
Hydroalkoholisches Gel ist erhältlich und muss am Eingang des Restaurants verwendet werden.
Verwendung von Masken und durch das Restaurantpersonal sowie Maske und Handschuhe durch das Küchenpersonal.
Es wird ein Kapazitätsabbau eingerichtet, um die soziale Distanz aufrechtzuerhalten, und es werden Verschiebungen geschaffen, um diese zu fördern.
Es werden sowohl Tischdecken als auch Einweg-Servietten verwendet, und die Reinigung von Tischen und Stühlen nach dem Gebrauch ist extrem.
Für Best Hotels ist es sehr wichtig, das Engagement von Buffets und Showkochen fortzusetzen, damit es in den Food-Linien vom Küchenpersonal unterstützt werden kann.
Wir werden die Dienstleistungen von Snacks und Zimmerservice für den Komfort des Kunden fördern. Die Menüs der Bar und des Restaurants werden entfernt und stattdessen werden QR-Codes zur Verfügung gestellt.

Unterhaltung, Pools, technischer Service und andere Dienstleistungen
Wir werden Unterhaltung so einrichten, dass die Kapazität kontrolliert wird und die Sicherheitsmaßnahmen unter den Menschen respektiert werden.
Wir werden die Unterhaltungsaktivitäten hauptsächlich im Freien durchführen und den Austausch von Gegenständen so weit wie möglich vermeiden.
Das verwendete Material wird nach jeder Aktivität desinfiziert.
Der Pool hat eine begrenzte Kapazität, um soziale Entfernungen zu gewährleisten, und die Sonnenliegen werden nach jedem Gebrauch desinfiziert, wodurch die Reinigung und Desinfektion des Bereichs verstärkt wird.
Verwendung von Masken durch das Personal.
Das Wartungsteam muss sich um die Reparaturarbeiten kümmern, wenn sich keine Gäste im Raum befinden, außer aus berechtigten Gründen.
Reinigungs-, Desinfektions- und Klimaanlagen werden täglich überprüft, um sicherzustellen, dass die Protokolle eingehalten werden.

Gesamtzahl Zimmer

< 300

Check-In

ab 12:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Personal spricht folgende Sprachen

Französisch, Englisch, Deutsch, Spanisch

Zielgruppe

Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind

Hoteltyp

Strandhotel, Familienhotel

Relevanteste Bewertungen (162 Bewertungen)

Weiterempfehlung
85%
Gesamtbewertung
4,9 / 6
Hotel
4,9
Service
4,8
Gastronomie
4,8
Zimmer
4,8
Lage
5,5
Sport & Unterh.
4,5
Aline (31-35)
Verreist als FreundeSeptember 20211 Woche StrandVerreist während COVID-19

Angenehmes Hotel

5,0 / 6
Ana (51-55)
AlleinreisendOktober 20211 Woche StrandVerreist während COVID-19

Ich bin sehr zufrieden für mich war alles super gu

6,0 / 6
Gitte (66-70)
Verreist als PaarOktober 20211 Woche StrandVerreist während COVID-19

Sehr schönes, empfehlenswertes großes Hotel !

6,0 / 6
Sil (56-60)
AlleinreisendSeptember 20211 Woche StrandVerreist während COVID-19

Sehr gutes Hotel keine Reisleitung von DerTour

6,0 / 6
Carola (41-45)
Verreist als FamilieMai 20212 Wochen SonstigeVerreist während COVID-19

Nicht jeder Tag ist gleich

3,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Marion am 3. September 2021
Giuseppe am 20. August 2021

Sind die Superiorzimmer mit seitlichem Meerblick zum Pool?
Was kostet das Parking pro Tag?
Darf auf dem Balkon geraucht werden?

Carola am 2. September 2021
Hilfreich 0
Tanja am 10. Januar 2020

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Kontakt

Hotel Best Maritim
Avenida Diputació, 172-174 43850 Cambrils Costa Dorada Spanien