Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
8
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Best Maritim

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel in toller Lage, aber mit kleinen Mängeln”

    Das Hotel liegt nur durch die schmale Promenade getrennt direkt am kilometerlangen Sandstrand von Cambrils/Salou. Diese Promenade führt auch in das ca. 2 km entfernte Zentrum mit unzähligen Geschäften und Lokalen und einem lebhaften Nachtleben. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und die...


  • Andreas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes Familienhotel mit Top-Lage”

    Insgesamt Sauber und zweckmäßig, Preis- Leistung absolut ok! Das Essen in Buffet-Form war sehr gut (Halbpension). Die Animation war top, nicht aufdringlich, immer nett und freundlich. Das Abendprogramm konnte sich wirklich sehen lassen, der Mini-Club vorher ebenso. Die Lage könnte nicht besser sein,...


  • Kaltrina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Es war der perfekte Urlaub !”

    Sehr sehr kinderfreundliches Umfeld sowie Personal .Gutes programm am Tag sowie am Abend für unser Sohn.Gutes Essen. Strandnähe . Sauberkeit . Es wer der perfekte Urlaub für unsere Familie .


  • Frank Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein sehr gutes Hotel mit guter Lage”

    Mein Hotel-Highlight waren die vielen Nationalitäten und nicht überlaufen von Deutschen,die nur rummeckern.


  • Mark Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöne Urlaub im Juni”

    Gutes Hotel! Gute Lage! Fast alle Zimmer mit Blick auf das Meer.Es ist wünschenswert, dass das Hotel die Möbel für eine neue ersetzt.


  • Hubert Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Teilweise besser als 3 Sterne”

    für 3 sterne : abendbuffet super , zimmer überraschend gut u. sauber , toplage : direkt am strand , bus (planabus) vor der tür , preis/ leistung oknegativ : unfreundliches personal , lobby und hotelbar bahnhofshalle atmosphäre, pool enttäuschende beton/ plattenfläche


  • Volker Alter 56-60
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Höhen und Tiefen im Best Maritim”

    Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit Akzeptablen Preis-Leistungs-verhältniss.Großes Hotel in schöner Strandlage mit kleinen MängelnZimmer waren Sauber und ausreichend auch die Größe und der Pflegezustand des Bades war i.o. Wifi i.o. aber je nach Lage etwas langsam.Halbpension, Spanier, Franzosen, Deutsche,50...


  • Gabriele Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes mittelklasse Hotel in die Jahre gekommen”

    Gutes Mittelklasse Hotel, aber sehr in die Jahre gekommen


  • Frank Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Strandhotel, sympathischer Service ”

    Das Hotel Best Maritim hat uns gut gefallen, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt einfach.Entgegen anderer Bewertungen fanden wir die Zimmer absolut in Ordnung.Das Essen entsprach den 3 Sternen.


  • Ulrike Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Lage super, Service an Rezeption mangelhaft”

    Sehr großes Hotel aber gut aufgeteilt. Sauberkeit könnte allgemein besser sein. WIFI im Zimmer könnte besser sein. In der Lobby hat man guten Empfang.Zu unserer Reisezeit waren sehr viele Russische und spanische Staatsbürger da