Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3-5 Tage • Stadt
3 Sterne sind wohl angemessen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Durch ein Angebot wurden wir auf das Hotel aufmerksam und nahmen es 4 Tage lang mit einem Gutschein in Anspruch. Zuerst möchte ich sagen, dass wir das Hotel wieder aufsuchen würden, trotz einiger Mängel. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und das Personal war bemüht unsere Zeit angenehm zu gestalten. Zuvor hatten wir allerdings das Problem das Hotel überhaupt zu erreichen. Tagelang war niemand telefonisch zu erreichen. Über E-Mail gelang es uns schließlich, doch Antworten ließen auf sich warten. Das Hotel war in einem sauberen Zustand und man merkte, dass vor kurzem viel erneuert wurde. Leider war die Duschkopfhalterung abgebrochen und wir mussten etwas improvisieren und hoffen, dass der Duschkopf nicht wieder auf uns herunterfiel. Dies war etwas enttäuschend, da lediglich 4 Zimmer belegt waren und man uns dann ein intaktes Zimmer hätte geben können. Ansonsten war das Zimmer top. Das Abendessen war sehr lecker und man konnte zwischen 4 Hauptgerichten wählen. Der Kellner schien sehr kompetent. Das Frühstück war ein Buffett, dass ich mir etwas umfangreicher gewünscht hätte. Kleine Fehler fielen dabei auf, wie z.B. die Orangenmarmelade, die als Aprikosenmarmelade gekennzeichnet war. Leider war auch kein Personal beim Frühstück zu sehen, was Fragen nicht zuliess. Das Angebot der Bar ist recht überschaubar. Vom Besuch des Whirlpools rate ich ab. Es war in unserem Angebot mitinbegriffen, doch wir nahmen ihn lediglich 1 mal in Anspruch. Es ist eine große Badewanne mit nur 6 Drüsen. 45 Minuten sind nicht ausreichend, da man die große Wanne erst einmal selber füllen musste. Das Hotel war aufgrund des Gutscheines auf Groupon ein Schnäppchen für uns und ich hatte ein nicht so ein gutes Hotel erwartet. Der Aufenthalt war, trotz einiger kleinen Mängel, angenehm. Die kleinen Mängel wären leicht zu beseitigen und das zeigt dann doch, dass es kein Top Hotel ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1