Peter (41-45)
Verreist als PaarJuli 20221 Woche Strand

Liegen Reservierung in Perfektion. Keine 4 Sterne

4,0 / 6
Wer ein Hotel sucht in dem Menschen stundenlang in der Lobby schlafen und in dem früh um 7 alle Liegen am Pool reserviert sind, der wird sich hier wohl fühlen.

Lage & Umgebung
4,0
Am Ende der Playa, Bushaltestelle Richtung Ibiza Stadt fast vor der Tür. Transferzeit vom Flughafen ca. 6 Minuten mit dem Taxi. Die bekannten Discos (Ushuaia oder Hi) erreicht man in 8 Minuten zu Fuß.

Zimmer
3,0
Im Bad tropfte es von der Decke, das wurde aber nach 3 Tagen endlich reserviert. Zimmer an sich sind sauber.

Service
3,0
Im Lobbybereich schlafen die Menschen teilweise den ganzen Tag. Für ein Hotel mit diesen Sternen unangebracht.

Gastronomie
3,0
Frühstück hatte eine gute Auswahl aber der Frühstückssaal hatte eine größere Lautstärke als der Frankfurter Flughafen bei Hochbetrieb. In Ruhe frühstücken war hier unmöglich.

Sport & Unterhaltung
1,0
Der Pool an sich ist schön angelegt. Blöd nur, dass normale Menschen hier keinen Platz bekommen. ALLE Liegen sind früh am Morgen reserviert und werden trotzdem erst am späten Nachmittag genutzt. An der Rezeption hat sich niemand, trotz hängender Verbotsschilder, dafür interessiert. Schade.

Hotel
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:41-45
Bewertungen:89