Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Liegen Reservierung in Perfektion. Keine 4 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer ein Hotel sucht in dem Menschen stundenlang in der Lobby schlafen und in dem früh um 7 alle Liegen am Pool reserviert sind, der wird sich hier wohl fühlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Bad tropfte es von der Decke, das wurde aber nach 3 Tagen endlich reserviert. Zimmer an sich sind sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück hatte eine gute Auswahl aber der Frühstückssaal hatte eine größere Lautstärke als der Frankfurter Flughafen bei Hochbetrieb. In Ruhe frühstücken war hier unmöglich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Lobbybereich schlafen die Menschen teilweise den ganzen Tag. Für ein Hotel mit diesen Sternen unangebracht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Ende der Playa, Bushaltestelle Richtung Ibiza Stadt fast vor der Tür. Transferzeit vom Flughafen ca. 6 Minuten mit dem Taxi. Die bekannten Discos (Ushuaia oder Hi) erreicht man in 8 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool an sich ist schön angelegt. Blöd nur, dass normale Menschen hier keinen Platz bekommen. ALLE Liegen sind früh am Morgen reserviert und werden trotzdem erst am späten Nachmittag genutzt. An der Rezeption hat sich niemand, trotz hängender Verbotsschilder, dafür interessiert. Schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:121
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihren Aufenhalt in unserem FERGUS Style Bahamas und für Ihr Feedback bei HolidayCheck. Es tut uns Leid zu hören, dass unser Hotel dieses Mal Ihre Urlaubsansprüche nicht erfüllt hat, insbesondere wg. des Problems im Bad Ihres Zimmers, des vom Lobbybereichs gemachten Eindruck sowie wg. der lauten Atmosphäre im Restaurant und der Liegen Reservierung am Pool. Wir haben Ihre wertvollen Anmerkungen gut notiert, und werden sie an unseren Abteilungsleiter und Management weiterleiten, damit unsere Einrichtungen und Service verbessert werden können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS STYLE BAHAMAS