Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Boris (51-55)
Verreist als FreundeAugust 20223-5 Tage StrandLegeres Strandhotel an der Playa d‘en Bossa
5,0 / 6
Die Zimmer (insbesondere die Bäder) sollten renoviert werden, damit es keine Ecken mit Schimmel im Bad mehr gibt. Es sollte wieder - wie früher - eine persönliche TUI-Reiseleitung im Hotel geben für Fragen, Tipps zum Urlaubsgebiet und zum Buchen von Ausflügen. Eine digitale Betreuung ersetzt das nicht.

4,0

5,0

Sport & Unterhaltung
5,0

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im August 2022
Vorname:Boris
Sehr geehrter Boris,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im FERGUS Style Bahamas zu schildern.

Es freut uns zu lesen, dass unser Haus sowie auch der Service unserer Mitarbeiter im allgemeinen Ihren Wünschen und Erwartungen entsprechen konnten.
Wir haben Ihre Verbesserungstipps in Bezug auf die Renovierung der Zimmer Bäder gut notiert und an die Direktion zur Begutachtung weitergeleitet.

Unser Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu können.

Bis dorthin verbleiben wir

mit freundlichen Grüssen,