- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel besticht durch seine Lage direkt am Hotspot von Ibiza, den Playa den Bossa unweit vom Ushuaia und Hi Ibiza, direkt am Strand. Es wird einem viel geboten, allerdings bleibt die Entspannung auf der Strecke. Die Musik am Pool ist so laut ab 10Uhr, dass man diese schon auf den Zimmern (auch die Meerblickzimmer) deutlich hört. Tagsüber sind ab dem frühen Morgen alle Liegen am Pool belegt. Am Strand gibt es keine Hotelliegen, nur die von den Beach Clubs, die natürlich kostenpflichtig sind. Wir lagen dann auf unserem Handtuch etwas weiter rechts am Strand runter, dort wird es deutlich ruhiger und es lässt sich ganz gut entspannen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Nicht wirklich abwechslungsreich
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Direkt am Strand, Ibiza Stadt gut erreichbar, fast am Ende des Playa.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
- Ausgehen & Nightlife
Alle liegen stets belegt den kompletten Tag bei lauter Musik
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Keine kostenlosen Liegen, linke Hand viele Beachclube, rechts entwand entspannter
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Robert, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im FERGUS Style Bahamas sowie für das wertvolle Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben trotz der Anregungen, die Sie erwähnt haben. Dafür möchten wir uns hiermit entschuldigen. Wir haben Ihre konstruktiven Kommentare bzgl. der zu lauten Musik im Poolbereich sowie über die Reservierung von Liegen am Pool gut notiert, und werden sie an unsere Abteilungsleiter weiter empfehlen, damit wir auf dieser Weise unsere Einrichtungen und Service verbessern können. In der Hoffnung, Sie wieder bei uns begrüssen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS STYLE BAHAMAS