Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marvin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, trotzdem nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Tolles Hotel, trotzdem nie wieder!!! Das Hotel ist schön angelegt, toller Splash Pool, schöner Essenssaal mit offener Küche, alles relativ neu und gut gepflegt dazu sehr freundliche und lustige Mitarbeiter, warum nie wieder??? Das Hotel hatte zu unserem Zeitpunkt der reise einfach viel viel zu viele Gäste, der Pool war total überfüllt und an eine Liege nach 9.00 war überhaupt nicht zu denken. Es lief morgens so ab: ein Elternteil musste sich im Urlaub den Wecker stellen um noch Liegen am Pool zu reservieren, konnte dann nicht Frühstücken gehen, da die Liegen "bewacht" werden mussten! Es gab also nie ein gemeinsames Familienfrühstück!! Sowas habe ich in noch keinem Urlaub erlebt!!!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Alles okay, nix besseres erwartet!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Mittelmäßig! San Miguel und der Sangria waren lecker, alle anderen Spirituosen waren billige "Kopfschmerz"Imitate!!!! Das Essen war sehr einfach gehalten und fast immer das gleiche.


Service

Super, aber an der Grenze des machbaren!!! Für die Masse an Menschen waren die Mitarbeiter super!!!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Viel viel zu klein!!!!! Katastrophe!!!!


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marvin
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Marvin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Meinung über unser FERGUS Club Europa. Wir bedanken uns für Ihre Aufenthalt bei uns, obwohl wie Sie nicht positiv überzeugen konnten. Es tut uns sehr Leid, dass Sie eine derart negative Erfahrung gemacht haben. Wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies auf keinen Fall unseren Anspruch widerspiegelt. Hinsichtlich des allgemein gemachten Eindrucks, werden wir den an unseren Management zur Stellungnahme weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB EUROPA