Marvin (31-35)
Verreist als Familieim August 2019für 2 Wochen

Tolles Hotel, trotzdem nie wieder!

Tolles Hotel, trotzdem nie wieder!!! Das Hotel ist schön angelegt, toller Splash Pool, schöner Essenssaal mit offener Küche, alles relativ neu und gut gepflegt dazu sehr freundliche und lustige Mitarbeiter, warum nie wieder??? Das Hotel hatte zu unserem Zeitpunkt der reise einfach viel viel zu viele Gäste, der Pool war total überfüllt und an eine Liege nach 9.00 war überhaupt nicht zu denken. Es lief morgens so ab: ein Elternteil musste sich im Urlaub den Wecker stellen um noch Liegen am Pool zu reservieren, konnte dann nicht Frühstücken gehen, da die Liegen "bewacht" werden mussten! Es gab also nie ein gemeinsames Familienfrühstück!! Sowas habe ich in noch keinem Urlaub erlebt!!!

Alles okay, nix besseres erwartet!

Super, aber an der Grenze des machbaren!!! Für die Masse an Menschen waren die Mitarbeiter super!!!

Mittelmäßig! San Miguel und der Sangria waren lecker, alle anderen Spirituosen waren billige "Kopfschmerz"Imitate!!!! Das Essen war sehr einfach gehalten und fast immer das gleiche.

Viel viel zu klein!!!!! Katastrophe!!!!

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Marvin
Sehr geehrter Marvin,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Meinung über unser FERGUS Club Europa. Wir bedanken uns für Ihre Aufenthalt bei uns, obwohl wie Sie nicht positiv überzeugen konnten.

Es tut uns sehr Leid, dass Sie eine derart negative Erfahrung gemacht haben. Wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies auf keinen Fall unseren Anspruch widerspiegelt.
Hinsichtlich des allgemein gemachten Eindrucks, werden wir den an unseren Management zur Stellungnahme weiterleiten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben

mit freundlichen Grüßen,