Simone (31-35)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

Für Familien top! Nur wenig verbesserungsfähig

Für Familien gut geeignet. Strand in 20 Minuten zu Fuß oder per Shuttlebus (ab 10 Uhr leider erst) zu erreichen. Zimmer (3-Bett) relativ klein und ohne Schrank aber ausreichend und sauber. Essen sehr gut und abwechslungsreich, extra Buffet für Kinder. Personal uneingeschränkt sehr freundlich, gerade bei den Animateuren für die Kinder merkt man, dass sie wirklich Spaß an ihrer Arbeit haben.
Pool mit schönen Rutschen, extra Pool zum schwimmen, beide Pools mit verschiedenen Wassertiefen.
Dritter Pool nur bei AI+ („Magnus“) nutzbar.
Mankos:
- zu wenig liegen an den Pools. Reservieren wird zwar ausdrücklich verboten und angeblich reservierte liegen abgeräumt laut Aushang... passiert aber nicht.
- sehr viel Plastikmüll durch Einwegbecher an den Bars.

Ruhige Lage, Supermarkt aber in direkter Umgebung und das Hotel bietet Shuttlebusse zum Strand an, wo auch etliche Einkaufsmöglichkeiten sind.
Busfahrt vom Flughafen dauerte aufgrund vieler stops an anderen Hotels 1,5 Stunden. Dieses war das letzte auf der Route

Sehr sauber, täglich frische Handtücher, Wäscheleinen vorhanden. Poolhandtücher gegen Kaution an der Rezeption erhältlich.
In den Betten lässt sich bequem schlafen, Zimmer sind klimatisiert und mit Kühlschrank und tv ausgestattet.
Ärgerlich : Benutzung des Safe im Zimmer kostet (nicht nur Kaution sondern zusätzlich Nutzungsgebühr)

Absolut nichts zu meckern, immer freundlich und aufmerksam, egal wie unmöglich sich mancher Tourist verhält. Profis !

Tolles Essen, im Buffetrestaurant gibt es Showcooking an der Grillstation und ein extra Buffet für die Kids.
Mit Snacks zwischendurch gibt es praktisch durchgehend warme Küche von 7:30-21:00. wir haben nichts schlechtes gegessen :)

Gut gemachte Shows am Abend - tolle Akrobaten und Tänzer. Das ganze Team hat Spaß bei der Arbeit. Ganz faszinierend für mich, dass die Animateure die Kinder auch Tage nachdem sie an einer Aktivität teilgenommen haben noch mit Namen ansprechen. Tennisplatz, Tischtennis und Fußballfeld vorhanden, Zubehör kann gehen Kaution geliehen werden. Täglich 2 Stunden Kinderbetreuung die den Eltern etwas Zweisamkeit ermöglicht.

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Simone
Sehr geehrte Simone,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im FERGUS Club Europa zu schildern.

Es freut uns zu lesen, dass unser Haus sowie auch der Service unserer Mitarbeiter im Großen und Ganzen Ihren Wünschen und Erwartungen entsprechen konnten.
Wir haben Ihre Anmerkungen in Bezug auf die zusätzliche Ausgabe für die Nutzung des Zimmersafes, die Reservierung der Liegen an den Pools und die Anwendung von Einwegbecher gut notiert, und an unsere Direktion zur Begutachtung weitergeleitet.

Unser Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu können.

Bis dorthin verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen,