Lisa (26-30)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

Super Hotel für Familien mit Kindern

Das Hotel ist für Familien wirklich super, es gibt einen Mini bzw. Maxi Club für Kinder das heißt für alle Kinder ab 4 Jahren. Die Animation beschränkt sich darauf und Angebote wie Bogenschießen oder Zumba etc. Für die Erwachsenen. Abends gibt es immer wieder wechselnde Shows für groß und klein. Besonders begeistert waren wir von den Bademeistern, es waren immer drei am Pool und haben alles bestens im Blick gehabt. Die Anlage ist sauber, wir haben jeden Tag neue Handtücher erhalten und für den Pool konnte man sich gegen eine Kaution auch vor Ort welche holen, diese konnten dann auch täglich ausgetauscht werden. Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker. Natürlich hat es etwas Kantinenkarakter wie in manchen Bewetungen beschrieben, aber so ist es bei fast allen All inklusive Hotels. Wir waren mit der Auswahl sehr zufrieden. Das Hotel liegt etwas abseits, zu Fuß zum Strand läuft man ca zwanzig Minuten. Es wird vom Hotel aber ein Shuttle Service angeboten, der fährt alle 20Minuten. Wir können das Hotel für Familien mit Kindern nur empfehlen!!!

Wir haben vom Flughafen eine halbe Stunde gebraucht, der Strand lag zu Fuß ca 20 Minuten entfernt

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Lisa
Sehr geehrte Lisa,

vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im FERGUS Club Europa, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so positives Feedback zukommen zu lassen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie eine nette Urlaubserfahrung bei uns hatten. Es motiviert uns alle, weiter in dieser Richtung zu arbeiten.

Wir hoffen, Sie wieder in Peguera begrüßen zu können und verbleiben

mit freundlichen Grüßen vom gesamten Team,

Susana Cuesta